Hier sheena-mausi ;D hab was für deine Hp gemacht ^^ Ich weiß sie sind hässlich v.v Die sind hässlich...musst du nicht nehmen für deine hp ._.
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Ich hatte noch eine Animation von Zelos die hab ich aber verschlampt T_____T Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
OMG THHHHHHHHHXXXXXXXXXXXXXX MACH MIR BÜDE NOCH MEHR X3
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
lol gefallen dir die wirklich? O_O omg xD nya ich mach dann mal am montag noch ein paar^^ Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Joa ich dich auch sheena mausi ;D XD Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
MUHAHAHHAH hab ich heute gemacht :D Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Sheena ich mach grad noch mehr könnte aber dauern.ö.ö Außerdem wenn du die ganzen bilder auf deine hp tust dann schreib bitte ganz groß hin das ich sie bearbeitet habe , kay?^.^ Und mach auch werbung für meine hp o.o xD Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
o0 ihr erinnert mich grad charmant dadran, das ich nochma was an meiner hp machen muss ^^" I hope you had the time of your life.......... (\__/) (O.o) (> <)