mymy is ganz ganz ganz weit weg ö.ö Nieder Mit dem Hip-Hop Ich bin klein, mein Herz ist rein :D Meine Gedanken sind schmutzig, ist das nicht putzig? ^-^
accch vergisses, sarkasmus is nix für kleine schweinles ^-^ edit: ROFL p deine sig xD' Nieder Mit dem Hip-Hop Ich bin klein, mein Herz ist rein :D Meine Gedanken sind schmutzig, ist das nicht putzig? ^-^
Is doch putzig XD nya...der rechte erinnert mich an genis <3 den genis ausm tos - chat ... xD Deine sig is aba auch nicht bessa rofl "Jede Frau hat was von Mythia." xD"
neeee der linke das bist du und ich der rechte xD' und die sig- hehe... so bin ich :D Nieder Mit dem Hip-Hop Ich bin klein, mein Herz ist rein :D Meine Gedanken sind schmutzig, ist das nicht putzig? ^-^
nix poppän Q_Q" "Mythia- Wo bleibst du?" Nieder Mit dem Hip-Hop Ich bin klein, mein Herz ist rein :D Meine Gedanken sind schmutzig, ist das nicht putzig? ^-^
neeeeee popp mit deinem kuschelschwein Q_Q" "Mythia-schlichtweg fantastisch" xDD Nieder Mit dem Hip-Hop Ich bin klein, mein Herz ist rein :D Meine Gedanken sind schmutzig, ist das nicht putzig? ^-^
ja das hab ich zum poppöööööön *_____________* "Mythia-irgendwann ist der Spaß vorbei" xDDDD Nieder Mit dem Hip-Hop Ich bin klein, mein Herz ist rein :D Meine Gedanken sind schmutzig, ist das nicht putzig? ^-^