ich au ned Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon... HDL Rikku
kay ich hör au auf^^ Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon... HDL Rikku
gut ich hab dann mal ne frage: Ich hab ja das Ankündgungen-Thema gemacht, und wenn ich da jetzt ein neues Thema eröffnen will, steht da immer: "Sie haben nicht die erforderlichen rechte ein neue Thema zu eröffnen." Das kann doch gar nit sein oder? Ich als Admin? Könnt ihr das mal ausprobieren?
das is bei mir au so-.-" ich glaub shiina muss mal gucken^^ Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon... HDL Rikku
darf ich mal wieder alles einstellen weil ihr unfähig seid oh man "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!"
so und jetzt erstmal ein großes dankeschön das ich meinen titel bekommen hab DDDDDDDDDAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE weil das ein bisschen gedauert hat so mal ne kurze frage haben wir so was wie einen labberthread fände das ned schlecht ach ja und ich würd gern einen fire emblem thread eröffnen wollt fragen ob ihr das machen könnt und ob des irgendjemand hat weil wenn es nur faye und ich haben wär das ganze unnötig
ok also *tief durchatmen* hmm also labberthread nich direkt, spam ecke halt *hust* Und also ich hab Fire Emblem zwar nich, aber ich kenn das Spiel, un ich denk es is in Ordnung wen dazu ein Threa geöffnet wird. *-*
ische mach das "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
büdde "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
können nur wir admins machen welchen willste? "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^