ich möchte geren wissen was ihr über OnePiece so denkt^^ also ich liebe OnePiece und Piratenfilme^^
Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
onepiece is suoer cool^^yes^^ Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
ich weiß ich hab ein abgedrehten ggscmak aber shanks is süüüüßßßxD Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
ja^^ Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
ace is cool^^ Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
ja der anime is gut aber die mangas find ich kann man schlecht lesen^^ Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
ja da hast du recht, die sind so detailiert ausgearbeitet und teilweise so angeschwärzt, das man des nimma gut lesen kann, ist eigentlich schade, da sie echt gut sind, aber ist total schwer die zum lesen, schade^^ Rune
"Enemies deserve no mercy."
Often there is only one chance to escape... Why isn't there this chance for me...
<~~~hat ausnahms weiße mal rechtxD Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
yeah kasu XD "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^