sooo hir die ff wörter kette also das nächste wort muss immr mit den buchstaben anfangen mit den das vorherigen aufgehört hat alse klaro?
Squall Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
ragnerrok Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
(nur so nebenbei es gibt kene kristal rüstung in FF spielen so weit ich weiß^^")
GF Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon... HDL Rikku
(aso sorry^^") Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon... HDL Rikku
ellione Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
rießenschlange Ich liebe dich....mein Herz hat dich erwählt...ich werde dich nie vergessen..das schwöre ich dir...und werde immer für dich da sein...den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
artemisia-.-"" Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
leviathan^^ Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
nibelheim Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
Morast "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Timber Hard Rock Hallelujah! The saints are crippled On this sinners' night Lost are the lambs Hard with no guiding light The walls come down like thunder The rocks about to roll Rock It's The Arockalypse Now bare your soul All we need is lightning Hallelujah With power and might Striking down the prophets of false As the moon is rising Give us the sign Now let us rise up in awe Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah Demons and angels all in one have arrived Lyrics Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah In God's creation supernatural high
Ultima xD (heißt bei ff10 das komische vieh das nich ultima? xD)
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...