da hast du leider recht damit das er stirbt den der is echt cool wenn ihr fragen zu ffta habt dann fragt mich am besten kenn das spiel in und auswendig
ich bin zu blöd für den kampf mit der einen komischen remedi ._. "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY!
30 Oo bin erst auf 24 ._. "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
mist mit dem durchspielen is es vorbei ich hab meinen stand gelöscht und keine lust nochmal anzufangen na ja ich krieg des au so noch hin ich würde dir raten das all deine teammitglieder 10rp´s haben damit du die totemas rufen kannst mach das aber eerst bei dem wunschsammler also bei dem dritten und letzten kampf dann is der schnell vorbei
nein habs au gelöscht <,< "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^