So eure LieblingsCharas rein^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
also meine chester suzu und arche^^ kannst so oft du willst voten "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
chester is en bogenschütze mit langen blauen haaren und hat en zopf wie yuan cress hat kurze blonde haare is die hauptperson und hat so en talisman mint is ne heilerin und scheint in cress verliebt zu sein hat au en talisman suzu is sheenas tochter oder so kommt aus en ninja dorf und is ne ninja arche is ne aufgedrehte halbelfe die total in chester verliebt is brambert is elfenprinz von elfenland un is in Arsia verliebt arsia is au in brambert verliebt darf aber nich ins elfenland da sie ne halbelfe is klarth is beschwörer zwar en mensch aber er kann das was nur elfen b.z.w halbelfen können nämlich magie einsetzen
so bidde schön hoffe das reicht
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
bidde un arsira is verrückt noch dazu >.< Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
die steht voll auf brambert, und versteinert ihn dann, weil er nicht bie ihr bleiben kann...... voll irre is die I hope you had the time of your life.......... (\__/) (O.o) (> <)
echt abgedreht die frau Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE