okay wer hat ro? "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
mensch das is ja scheiße ich habs und es is cool ^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
ich habs leider auch nicht. weil es für mich sinlos ist wenn ch es runderlad. denn ich binimmer in einen jugendclub wo ich chatten kann oder andere sachen machen darf. naja, und wenn der dann immer wieder runter gefahren wird (pc) dann is das immer weg. von daher... hab ichs leider auch nicht
oh "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
why das nun wieder? "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
kp "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Naja hRo is nich so toll.Ich spiels nicht oft.Es gibt echt Menschen die davon süchtig werden/sind.Das hat nicht mal ne Story.Ich find den Manga von Ragnarok viel besser ^.~ -------------------------------------------------- Ich werde eine andere Stadt besuchen.Vielleicht entdeckt mich dort jemand.Ein Mensch der nur für mich da ist.Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat...Kommt die Zeit des Abschieds...
naja man könnte da mal so ne story von der gilde aus erfinden !!!!!!!!!!!!! fänd ich sau cool ö.ö
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
nya p du eignest dich eben net als ro-suchti (is auch gut so û.u) und nya, wegen euRO, so toll is das spiel nu auch nich das ich dafür geld ausgeben würde o.O" also viva la privat server xD I hope you had the time of your life.......... (\__/) (O.o) (> <)
Joa ich bin viel lieber ein Metroid-Suchti (eher gesagt Samus-Suchti *.*)Naja eins muss ich aber sagen und zwar das die charas in ro unheimlich süß aussehn oo (besonders sages xD")
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
ja die weiblchen *sabber* ach ja wenn es dir nciht wert ist dann find ich solltests du es lassen ganz ehrlich weil ich find sowas s****** damit macht man das kaputt WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
Jaja reg dich ab oô jeder seinen geschmack oder? also uû außerdem mag ich ro eh aber es macht mich nich süchtig und es is nicht in der reihe meiner lieblingsspiele also ôo
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!