KAY RAYU LASS ES RAUS *quitsch* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
NOCH MEHR *rumbrüll* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
les doch faye Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
und meine finger und mein kopf sind derartig zu faul um nützliche und kreative beiträge zu schreiben @.@ Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
ahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *jetz hund sei* *-* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Ehm will mich jetzt nich einmischen aber wie wärs wenn ihr in der spamecke spamt? wäre vllt etwas besser oô Außerdem würd ich mir Twilight princess nicht für den GC holn sondern TP+Wii.Is besser wegen dem Kontroller außerdem machts dann mehr fun. -------------------------------------------------- Ich werde eine andere Stadt besuchen.Vielleicht entdeckt mich dort jemand.Ein Mensch der nur für mich da ist.Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat...Kommt die Zeit des Abschieds...
Hast du es schon einmal mit Wii-Controller gespielt, oder warum bisst du dir sicher das er besser ist Es ist bestimmt komisch, wenn jmd. in dein Zimmer kommt und dich mit dem Controller rumfuchteln sieht nur weil du das Schwert schwenken musst! XD Die denken du wärst bekloppt. XD