Okay hier bis bald sagen "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
okay bis donnerstag ! T.T da sehn wa uns erst wieder "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
ôo "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
jaja <,< "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Ich glaube nicht an mich ich werde nie an mich glauben ichbin einsam werde es auch immer bleiben ich bin ein einzelgänger aber ihr seid nicht so zu mir ich danke euch^^
HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
nya ik bin dann mal für 2 wochen wech, ab freitag ö.ö macht net zuviel shice ohne mich xD I hope you had the time of your life.......... (\__/) (O.o) (> <)
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
T_T mymyyyyyyyyy komm wieda ;O; *mit sheena ne runde heul*
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
*noch lauter heul* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
also leuz ich geh dann mal v_v heagggggggggggggggggggggggdl ich werd euch voll vermissen cya I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
so, jetz habt iha mich wieder am hals :D *in tränensee rumstampf* xD *taschentücher vertoil* ö....ö" I hope you had the time of your life.......... (\__/) (O.o) (> <)