genau is ja eh nur als scherz gemeint ^.~ Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
hab so wenige beiträge Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
ja soooo wenige *es lebe die ironie* *augenverdreh* reit auch noch drauf rum das du die meisten hast xD I know you luv ma style, f*** you I hate ya style!!
XD lol ich find ich hab wenige fürn admin naja au egal ihr bekommt au immer mehr ich würd immer in die spamecke spammen bringt viele beiträge XD Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
rofl, das is ja auch voll der sinn der sache xD ich schrieb natürlich immer nur sinnvolle Beiträge ûu *angeb* I hope you had the time of your life..........
jaja mymy du schreibst ja wohl hier die hohlsten mit mir *rofl* *querrolll* XDDDDDDD Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD na doll Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
dann bis du wirklich verrückt XDDDDDDDDDDDDDDDDD Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE