ich finds geilö Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
^^ Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
kp Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
ok sry es waren ca 400 meter nicht 1232 meter wollte nur die welt da haben na ja hab sie jetzt hat ein freund für mich gemacht WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
lol Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Yeah das Spiel is lustisch :D am liebsten spiel ich mit Pikachu (aber nur mit dem zauberhut XD) und mit Prinzessin Zelda ^-^
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
Jo Shiek is stark< ^-^ Den Falco mag ich auch der is cool. stärker als fox
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
ich hab noch nich alle freigespielt zeigt mir mal en bild von falco o.o
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
ne keinen bock drauf *rofl* xDD kommt dir das bekannt vor? Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
joa XD Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
naja sie sind ned schlecht aber ich wart ja erstmal auf die wii mit super smash brothers brawl mit pitt und snake das wird cool WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
mit sicherheit aber ich kann dir auch das vid posten da siehste alle newcomer wie metaknight samus zero ...(so ähnlich halt einfach samus ohne rüstung)und wario