lol sess du schreibst ja mal was XD Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
genau is en wunder XD lol sess nich bös gemeint *pat pat* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*hust* um den topic mal aufrecht zu erhalten: Name: siehe Profil (ich wills nich an die große glocke hängen oo") Alter: 13 *geistig schon 21 xD* Größe: 1,65 m Haarfarbe: hellbraun mit schwarzen strähnen Augenfarbe: grau-blau mit hellem grün um die pupille *viele sagen ich hät schöne augen oo"* Geschwister: löl einzelkind Haustiere: brutales katzenvieh, heißt luna ö.ö Favorite Music: Avril Lavigne, Green Day, Pink, Good Charlotte, manchmal BEP Schule: Realschule, nächstes jahr achte Klasse uu" Motto: *löl* If you wanna bring me down, go ahead and try........
I know you luv ma style, f*** you I hate ya style!!
Name: Denise Meer <,< Alter: 12 Größe: 1,67 m (meinen auf jedenfall meine freunde XD) Haarfarbe: blond (bald mit braunen und schwarzen stränen drin) Augenfarbe: blau (bin aber nich blöd) Geschwister: en immer alzu besoffenen bruder un ne schwester beide älter Haustiere: *ehem* Samy(Hund) Fische, Schildkröten, Eidechsen, Chinchillas (Bimmel und Bommel die sin schwul) Musik: Punk - Rock The Offspring, Nirvana, Green Day, Pink, Avril Lavign, Lordi (XD), Good Charlotte manchmal TPCD Motto: Wies kommts kommt! und mein leben is eh unnütz spiel nur damit ^.~ aber leb mmer dein leben als wärs dein letzter tag morgen könnte nämlich dein letzter sein!!!!!!!!!
un en bild von mir: bin sooooooo hässlich!!!!!!!!!!!!!
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
oh man jedes mal bei irgen nem bild von mädchen sagen sie jedes mal ich bin soo hässlich ich mein sagt doch einfach mal gar nix dann kann sich jeder sein bild machen egal so jetzt mach ich mal: Alter:15 Geschlecht:m Gröse:1.50(klein ich weiß ) Haarfarbe:braun orange oder so für mich undefinierbar lol dämlich ich weiß Augenfarbe braun Hautiere:hase(lauser) hund(riku) dann noch einige andere die nicht mir gehören Hobbys:chatten lessen gc zocken programierung fotografie sport freunde Schatzi:Faye denke das wars erstmal WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
Name: Minoru P-Chan Hibiki (bitte keine kommentare ö.ö) Alter:12 Geschlecht: weiblich Größe: 1.57m Augenfarbe: blau/grün (eher grün) Hobbys:zocken,chatten,zeichnen,völkerball,heuln ^^,lesen,mangas,ins freibad gehn :3 und noch vieles mehr... Geschwister:Eine Schwester (17) und zwei Brüder (20 u. 24) Schatzi: Che...and...Baal v.v (zurzeit liebe ich Baal mehr als Che aus einem bestimmeten Grund) Soha ich glaub das wars mal fürs erste
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...
deine haarfarbe ö.ö Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Haarfarbe:blond Haustiere:einen katez und ein verschollenes meerschweinchen...T_T achja MEIN PC IS GESTORBEN T___________T *mega heul* er war noch so jung T_T T^T
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...