wer kennt von ecuh lordi mit hard rock hallelujah?^^
Hard Rock Hallelujah! Hard Rock Hallelujah!
Hard Rock Hallelujah! Hard Rock Hallelujah! Lordi
The saints are crippled On this sinners' night Lost are the lambs Hard with no guiding light
The walls come down like thunder The rocks about to roll Rock It's The Arockalypse Now bare your soul
All we need is lightning Hallelujah With power and might Striking down the prophets of false As the moon is rising Give us the sign Now let us rise up in awe
Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah Demons and angels all in one have arrived Lyrics Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah In God's creation supernatural high
The true believers Thou shall be saved Brothers and sisters keep strong in the faith Liedertexte
On the day of Rockoning It's who dares, wins You will see the jokers Liedertext soon'll be the new kings
All we need is lightning Alle With power and might Striking down the prophets of false As the moon is rising Lordi Give us the sign Now let us rise up in awe Hard
Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah Demons and angels all in one have arrived Rock Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah In God's creation supernatural high Hallelujah
UH! [Solo]
Wings on my back, I got horns on my head Songtexte My fangs are sharp and my eyes are red Not quite an angel or the one that fell Songtext Now choose to join us or go straight to Hell
Hard Rock Hallelujah! Lyrics Hard Rock Hallelujah!
Hard Rock Hallelujah! Hard Rock Yeah!
Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah Lyric Demons and angels all in one have arrived Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah Liedertexte In God's creation supernatural high
Hard Rock Hallelujah!
Hard Rock Hallelujah! The saints are crippled On this sinners' night Lost are the lambs Hard with no guiding light The walls come down like thunder The rocks about to roll Rock It's The Arockalypse Now bare your soul All we need is lightning Hallelujah With power and might Striking down the prophets of false As the moon is rising Give us the sign Now let us rise up in awe Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah Demons and angels all in one have arrived Lyrics Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah In God's creation supernatural high
ich kenns XD Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*sing tänzel dudel* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
noohne maske sieht der sänger cool aus :D Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Ich hasse lordi..sonn 0-8-15 metaL -_- buäh...un die sänger sehn echt scheisse aus...aber ich finds gut das mal wenigstens sonn misch metal beim songcontest gewonnen hat ^^!!!
Rukia Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
naja geht eigentlich die masken sehn echt scheiße aus da is sogar en weib bei >.< Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Is das überhaupt ne frau? XDDDD Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
omg omg omg omg omg XDDDD Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
yeah @.@ Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Das is sicha ne Transe ö_ö Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
Hat jemand ein Bild wo die ganze Band ohne Masken etc. etc. sind? xD Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
Menno ._. dann such eins o_Ô sofort XD Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
du kannst das viel bessa uû :D Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Die is ja voll das Machoweib o_o Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.