ja du hast irgendwo recht ich mein is ja cool das es hier so viele gibt schreib auch gern rpg´s aber leute ihr müsst sie auch weitermachen und zu nem ende kommen sonst geht das nciht sonst habt ihr irgendwann 100 rpg´s(übertrieben ich weiß) aber nur 5 oder so wo wirklich was zustande kommt ich mein im softley dreamers da schreibt ihr ja auch fleisig rein wieso den im fullive oder im darkness revolution nicht mehr WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
ja desswegen fang ich ja auch neue an weil die meisten zu faul sin zu schreiben und dann leute vergessen das is total bescheuert >.< naja schreibt mal bitte in den rpgs weiter Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
das ist eben DEIN fehler! du machst neue auf und dann schreiben sie dort weiter. (in den neuen) so. nach den ersten paar seiten machen sie dann dort auch net weiter! weil sie da dann auch zu faul sind. wie gesagt es ist ein fehler immer wieder neue zu eröffnen. ich gib dir nen tipp: schließ doch erstmal die RPG´s die gut laufen also so das keiner weiter schreiben kann du eröffnest das erst wieder wenn die anderen wieder laufen. ist nur ein tipp must net machen^^
ich mach auch bei den RPGs nimmer mit, weil mit das kurzgesagt einfach zu stressig is, in ungefähr 5 verschiedene reinzuschreiben..... wenn ich dann mal wieder reinschrieben wollte hatten schon wieda 5 anderen weitageschrieben, so das man da überhaupt net mitkam...... schon en bisschen unpraktisch :P I hope you had the time of your life.......... (\__/) (O.o) (> <)
außerdem sin in den andern rpg's die aus sofley gar nit dabei außer du faye -.-""""""""" ich lösch glei au wohl welche hab ich kein problem mit Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
HOCH nÖÖÖÖÖÖ!! dann übergib mir die titel und ich werde sie bei mir eröffnen... wenn sie laufen... so wie das fantasy RPG, das touchless, das last soul und das agent! bei mir -.- das wär doch schade!
aber wie im darkness oder fulllive schrteibt ja keiner weiter das is so scheiße find ich
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
na wenn du mir im fultiur oder wie das heißt erklärst wo es dortaufgehört hat dann mach ich mit und dann wird wieder geschrieben! egal ob die anderen mit machen wollen oder ne!
darkness weißt du ja und fulllive hab ich weil die andern ja nimma schreiben ein typen getroffen obwohl ich ja typen nich leiden kann und bin grad wieder zu hause im mädchenhaus wo wir alle wohn und ruf bei jedem an ö.ö
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
ok wenn ich ehrlich bin blick ich grad überhaupt nimmer durch..... wie viele sind das überhupt? 6? 8? kein wunder das einige so schlecht laufen ö.ö I hope you had the time of your life.......... (\__/) (O.o) (> <)
ich lösch 2 wie gesagt aber du kasumi und yuffie schreibt ja nie genauso wie rune
jaaaa, weil ich schon vor ner ewigkeit gesagt hab: nee ich hab kenen bock mehr auf die RPG's, weils mir zu viel geworden ist und ich da überhaupt nich meha durchgeblickt hab ô.o I hope you had the time of your life.......... (\__/) (O.o) (> <)
das liegt nur daran das du anfängst und es nich zuende machst <,< Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
na shiina! es liegt an dir. ob du damit nun einverstanden bist ob ich die die du löschen willst mit bei mir rein setzte. da müsst ihr aber von vorn anfangen und wenn die net laufen sollten dann lösch ich sie bei mir entgültig! ein versuch wäre es wert