Ich freu mich schon voll auf die Nintendo Wii ^-^ Die Spiel sind so derbe geil.Und der Kontroller is erst geilo *_____* Hier sind ein paar Bilder von ihr *____* Der "Wii Remote" Die Konsole mit dem Remote Und hier der "Wii-Remote" mit Nunchuk-Erweiterung
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
cooooool *----------* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
WII WII WII WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (<--wii suchti ist) im oktober november is die drausen *freu tanz lach*mit red steel metroid coruption super smash brothers brawl ecxite truck und twightlit princess *sabber**freu* WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
seufz da ich nimmer editieren kann mach ich nen neuen beitrag weil ich noch ein bild vom nem wii controller rein stellen tu WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
Der is sooooo schön *_________________* *auf rayus hose sabber*
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
das is der controller damit man spiele wie ssbb spielen kann wiel wie willste das den sonst spielen ach ja noch ein wichtiges spiel für die wii: FIRE EMBLEM bin nämlich absoluter nintendo fan WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
Aber das wichtigste Spiel is TWILIGHT PRINCESS MUAHAHHAHAHHHAHAHAH Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
Ja da haste recht ö.ö Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
ich hol mir glaub ich auch das neue zelda spiel dann ^^ Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Für die Wii oder fürn Gamecube? Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Guuuut aber zuerst musst du dir mal die wii kaufen XD Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Boa war doch nur ein scherz ö.ö XD nya zum glück hab ich im Herbst geburtstag *herumtänzel* ^.^ Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
Hm weiß ja nich oO wann hast du geburtstag? oo Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
BLUBB ich bekomm das dann zu weihnachten oder kauf se mir so *schon mal anfängt zu sparen*
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
^.^ Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.