Ich finde die Clavats Wuschel und Stirnband und die Selkies Bärentatze,Otterschwanz und öhm der normale da xD am besten ^^ also der mit den blauen Haaren xD lol
Joa mit dem Helm und die kleinen Flügeln. Am blödsten sehn die aus wenn die rennen. rofl aber allgemein sind sie eigentlich stark. in der verteidigung sind sie (find ich halt) am besten. Aber am schärfsten sieht weiblicher Yuke "Tulpe" aus XD
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
yeah aber ich steh auf selkies sind schnell stark und sehn cool aus und sin bei den mädels die einzigen im spiel die vorne was haben XD
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Yeah xD die haben voll die *PIEP* vorne XD am besten sieht aber weiblicher Selkie Otterschwanz aus *_____* *sabba* Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
so seh ich meistens immer aus aber ich mag eulenkopf auch ^^ habs schon durchgespielt ff cc das dauert aber so lange =.= Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!