has das überhaupt schon gespielt? ôo "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
ich hab einige coole bilder im internet gesehn MEGA GEIL sga ich euch^^ is doch egal ob man es schon gespielt hat oder net mir gefällt es auch^^ werd selber ma zusehn das ich es mir holen kann. da soll es ja auch einen animefilm dazu geben. der is (glaub ich jetz ma) am 14.september 2005 n japan erschienen ich hoff ma das derauch hier rauskommt^^ *freu*
der film is hier schon raus faye naja das game is halt geil *tänzel* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
arme aerith boah wenn die wüsste Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
echt? ECHT ECHT ECHT???? scherz oder? du verarschst mich doch oder?vseit wann den? auf was eigendlich D.V.D. oder auf was? wie is der preis? sag sag sag!!! *bessesen ist*
okay *hüstel* aerith war in nem tempel beten ohne cloud un so bescheid zu sagen dann warn clud un co. im tempel da kam sephrioth un hat die erstochen und cloud hat danach auch gesagt das er arith überalles liebte und sephrioth dann das clou eh nich wüsste was liebe is dann muss man gegen nen entgegner kämpfen und dann is da ne scene wo aerith sozusagen beerdigt wird cloud legt die nämlich aufs wasser und sie geht unter cloud war da voll am heulen *sniff* ich hab da total mitgehault *sniff sniff* *wäh* habs aber au lange nimma gespielt armer cloud arme aerith scheiß sepfrioth *kick* so reicht das faye danke? meine finger tun schon weh >.< das wars von mir shi Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
hmmm die dvd hab ich voner freundin bekommen sry ist aba au nit original sprich japanisch sprache englisch untertitel aba ich kann sagen hammer die dvd kommt hfft bald auf deutsch es lohnt sich^^ hmmm ok ^^
hab ich auf d.v.d ich hol mir final fantasy ultilimit ^^ Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
FFVII ist einfach das geilste spiel was es gibt von allen FF spielen! Habe den film auch schon ein paar mal gesehen war echt hammer! Einfach nur für jeden weiter zu empfehlen!!!