Ich brau doch hilfe! Wie geht des in Niflheim und wo findet man Raines und Genis Mutter? "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!"
warum raines und genis mutter ich war schon mal dort und da muss man ne dzu den gehn ?_? Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
wie zu den gehn? die is doch irgendwo auf exire oder wie krigt man die zu gesicht? "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!"
kA ich weiß nur wie man nach niffelheim kommt^^"" Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
also du musst in mytos schloss zwei steine suche ein der vergangenheit und ein der zukunft und dan muss die ne halt irgentwo auf ne hp gibts die lösung....hm..aufjeden fall musste dan was mit steine machen und dan muss du nach yimr also zum yimir wald iúnd dan abkürzen und dan mit den elf reden der vor ne mühle rumlauft und dan nach syback und dan in die bibliotek und dan ist da ein buch bei den büchernxD und dan sprich es an und nimm die antwort wir probieren es aus^^ Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon... HDL Rikku
ka lauf dan wen du vor mythos schloss bist nach recht durch ne tür und dan lauf einfach mal im schloss herum dan findets(müsstes) du zwei kisten (schwarz) finden^^ die reihen folge für die steiine sag ih dir noch morgen oder so^^ Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon... HDL Rikku
nein du meinst schon in niflheim oder? Du musst auf jeder ebene den Teleporter suchen. Manchmal ist er einfach so da, manchmal musst du alle monster besiegen.
du mzss alle fackeln anzümden bis sie ganz groß brennen und manchem la monster besiegen wenn sie dannch nach dem kampf nimmer kommen^^musst du alle fertig machen und wenn ja (sollte sie wider kommen) dan ned^^" Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon... HDL Rikku
bidde^^ Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon... HDL Rikku
muhahhahahahahahhahahaaha so wie seh ich verginia ^^""""""""""""""""
Ich glaube nicht an mich ich werde nie an mich glauben ichbin einsam werde es auch immer bleiben ich bin ein einzelgänger aber ihr seid nicht so zu mir ich danke euch^^
HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
nifilheim oder wie das buch da heißt boa kotz bin an der letzten ebene gescheitert da ich ned genug seelenfeuer hatte kotz hab 3 stunden dahingebraucht ich hasse diesen ort
ich auch kann mir aber trotzdem jemand die frage beantworten wie ich verginia sehe? Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)