^yuan:kvar lass uns ein saufen gehn wie in alten zeiten!!!! Kvar; na klar *hicks*
Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
(beim grab) Alicia: *erscheint* DU MÖRDER! Regal: O_O Alicia: Erst redest du von der großen Liebe und dann killst du mich einfach! Regal: Ich... Alicia: Du brauchst dich gar nich entschuldigen und jetz machst du dich wohl noch an meine Schwester ran! Regal... Alica : Ich werde dich in deinen Träumen heimsuchen! Muhahahahahahhahahahaha! Regal: *zerstört Cruxis-Krisall* Weiber! Erst wollen sie gekillt werden und dann wolln sie dich auf einmal heimsuchen!-.- *weggeh*
(auf diesen einen Berg da) Kratos: Moin moin du hast da nen risiegen Fleck auf dem Hemd wann hast du das Hemd das letzte mal gewaschen?! Yuan: Gestern! Aber ich hab heute versucht eine Dose zu öffnen!
Shadow: *im rosa Ballerinakleid auf Blumenwiese rumtänzel* Das Leben ist so schön! Lalalalala!
Presea: Regal das Kostüm deiner Firma is fürn Arsch!
Zelos: Lloyd Warum trägst du immer rot? Lloyd: Weil ich Inu Yasha Fan bin!*fähnchen scwenk*
Shadow: Wo bleibt Sonic!
(vorm Kampf) Luna: Ok ich kämpfe aber wehe ihr tut meinem Vögelchen etwas!
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!"
Zelos: Ich sah in einer Zeitschrift einen Mann der rief achoo! Sheena: Achoo? Zelos: Ja! Nein eher so. ACHOO! Sheena: Und du sagtest auch Achoo? Zelos: Was? Der Moment als er Achoo sagte war fantastisch! Du weißt was ich meine oder? Sheena: Nein was? Zelos:..................GEISTER!
Hierdas video dazu! (auf schwedisch!) http://www.youtube.com/watch?v=8kEmIXOd5nI&search=%20zelos%20and%20sheena%20 "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!"
Das is soo geil das hab ich auf meiner HP verlinkt zusammen mit nochmehr geilen videos. Zur Erinnerung: Meine HP http://mythia.oyla17.de jetzt lohnt es sich drauzugehen!
coole hp haste^^ Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
hmm nexD Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
Yuan: Yuhu ich hab es Geschafft! Kratos: ? Yuan: Ich hab die Dose geöffnet! Kratos: O.O //nich möglich...// Gut!^^" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY!
Yuan: Man meine Haare fallen vom lauten färben schon aus! Aber was tut man nich alles als Schlümpfe-Fan^.^! "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY!
Mithos: Kratos Kratos: Was Mythos? Mithos: Ich liebe dich! Kratos: O_O *umkipp*
*Bei Undine* Sheena:*will gerade etwas sagen* Undine: Ich weiß was du willst^^ Sheena: ?.? Undine: HEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIRAAAAAAAAAAATEEEEEEEEEEEEEN! Sheena: *Icks* *umkipp*
Wir haben Noishe und Corinne noch nich verarscht! XD "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)