Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gehostet von yourupload.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Real RPG
Seiten 1 | 2 | 3
Kasumi Offline

~*dark Angel*~

30.04.2006 16:38
Fulllive RPG Antworten

so hir kommt ein RPG rein namens Fulllive das sich in ner schule abspielt viel spaß^^ Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img87.imageshack.us/img87/3176/roby20moon1ys.jpg[/IMG][/URL]

Rune Offline

Verdikt

01.05.2006 11:12
#2 RE: Fulllive RPG Antworten

*rumlauf* *tasche rumhab* //Ich darf nicht zu spät kommen, ich darf nicht zu spät kommen...// *auf uhr guck* *oo* "Oh verdammt, noch 2 min..." *nicht aufpass* *mit jemand anderen zusammen stoß* *beide fallen auf den boden* *person anguck* //Man jetzt komm ich am ersten schultag zu spät...//
"Enemies deserve no mercy."

Feinde nehmt euch in Acht...ich kenne keine Gnade...nicht einmal bei solch bemitleidenswerten Kreaturen...nehmt euch in Acht...

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

01.05.2006 12:06
#3 RE: Fulllive RPG Antworten

"Aua! Pass doch mal auf!" *sie anguck* "Du bis doch meine Nachbarin oder?" //Boah is die hübsch und ich? T.T// *anlächel* ^^"
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!"
HDGDL MYMY!

Rune Offline

Verdikt

01.05.2006 13:26
#4 RE: Fulllive RPG Antworten

*anguck* //Boah, die sieht schön aus.// "Ja stimmt." *aufsteh* *hand ausstreck* "Heute ist der erste Schultag nach den kurzen Feríen...naja, immerhin kommen wir gemeinsam zu spät." *in die klasse mit ihr geh* *der unterricht schnell vorbei ist* *aufsteh* "Hmm, bist du auch im Mädchenhaus Sakura? Ich wohne im zweiten Stock.^^ Dann müsstest du diejenige sein die neben mir wohnt." *überleg* "Hast du lust heute abend in die heiße quelle zu gehen? dann komm ich mit" *anlächel*

Feinde nehmt euch in Acht...ich kenne keine Gnade...nicht einmal bei solch bemitleidenswerten Kreaturen...nehmt euch in Acht...

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

01.05.2006 19:24
#5 RE: Fulllive RPG Antworten

*lächel* "Total gerne! Ich muss mich erholen kommst du mit in ein Restaurant! Das schmeckt da alles sooooo lecker" //Die is ja nett//
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!"
HDGDL MYMY!

Mythia Offline

~I wanna be the minority~

02.05.2006 13:37
#6 RE: Fulllive RPG Antworten

"hey ihr!" *grinst die beiden an* "Ihr wohnt doch neben mir, wisst ihr wo die Toiletten sind?"

Rune Offline

Verdikt

02.05.2006 14:49
#7 RE: Fulllive RPG Antworten

*sie anguck* "Da hinten um die Ecke...hmm..." *anglubsch* "Ohja, ich komm gerne mit." *lächel* //Hmm...// "Willst du mit kommen?" *anguck* *tasche rumhäng* "Ich bin froh bei dem Haus Sakura zu wohnen und ihr? Ach, das können wir ja im Restaurant besprechen." *smile* "Also, kommst du mit?^^"

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

02.05.2006 16:17
#8 RE: Fulllive RPG Antworten

*losrenn* "Dann beil dich doch mal!" ^^
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

Kasumi Offline

~*dark Angel*~

02.05.2006 17:31
#9 RE: Fulllive RPG Antworten

*ins klassenzimmer stürm* "oh sorry bin ich zu spät?" *anguck* *rod werd* *auf uhr guck* "was 10.00uhr!!!!!!" //oje....// *kopfschüttel* //warum gucken mich die
Ich bin kein menschliches wesen...
mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen....
nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon...
HDGDL Rikku

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

02.05.2006 17:55
#10 RE: Fulllive RPG Antworten

(wir sin schon nach dem unterricht) *in restaurant mit den andern geh* "Is cool das wir alle im gleichen haus wohnen oder?"
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

Rune Offline

Verdikt

02.05.2006 18:16
#11 RE: Fulllive RPG Antworten

"ja, finde ich auch." *was bestell* "Hmm...mal ne frage, warum wohnt ihr nicht bei euren eltern?" *anguck*

Often there is only one chance to escape...
Why isn't there this chance for me...

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

02.05.2006 18:32
#12 RE: Fulllive RPG Antworten

"Meine sind gestorben und was ist mit deinen?" //mama papa T.T//
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

Rune Offline

Verdikt

03.05.2006 13:47
#13 RE: Fulllive RPG Antworten

"Oh...das tut mir leid für dich..." *anguck* "Ach, meine sind ständig unterwegs und so. Naja, und weils meine Mum so wollte bin ich hierher gekommen..." //Auch wenn ich das nicht wollte...ich bin so weit weg von dir...// "Und du?" *anguck* "Hmm, wie wärs wenn wir später ne Party feiern?" *smile*

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

03.05.2006 14:02
#14 RE: Fulllive RPG Antworten

"Könn wir machen!^^ Ich freu mich schon auf die klassenfahrt ende des Monats!" //Man hoffe da sin kene perverse jungs bei -.-// *eis weiter ess* *cola schlürf*
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

Mythia Offline

04.05.2006 13:51
#15 RE: Fulllive RPG Antworten

"Oh mein Gott, ist das essen eklig!" *hat grad spaghetti bekommen die wie kotze aussehen* *rührt angewiedert drin rum*

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

04.05.2006 13:55
#16 RE: Fulllive RPG Antworten

"Das is Waltmeister Spagettie probier mal!^^" //iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii//
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

Kasumi Offline

~*dark Angel*~

04.05.2006 14:09
#17 RE: Fulllive RPG Antworten

//?????????????warum ist den keiner da????...oje...nicht schon wieder...// *nochmal aufuhr guck* *O.O* "NEIN!!!!!14.00uhr!!!ich hab voll verpennt!!!!!" //hm..na dan geh ich mich mal endspannen.....// *langsam zu den heißen quellen geh * *die anderen sieh* "ähm seid ihr auch von der schule?ich hab den unterricht voll verpasst-.-""naja wer seid ihr wist ihr ich komm aus nem anderen land und bin neu^^ich bin kasumi dürft mich kasu nennnen^^hmmmm du musst rune sein oder? dich kenn ich irgentwo her...." *überleg* *grübel* "wohnst du in den haus sakura???ich wohe gegenüber vonb dem haus ich glaub ich hab dich schon mal gesehn^^"//hoffentlich mögen die mich......// *umguck* *sich was zu essen hol*"legga!!" *runter fudda* (sorry das ich vorhin nicht aufgepasst hab beim schreiben^^"mein fehler^^")
Ich bin kein menschliches wesen...
mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen....
nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon...
HDGDL Rikku

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

04.05.2006 16:36
#18 RE: Fulllive RPG Antworten

"Ich wohn auch da! Mein Name is Kirika! Ich wohn neben Rune!^^" //die sin alle so hübsch und ich? T.T//
*anlächel*
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

Rune Offline

Verdikt

04.05.2006 17:52
#19 RE: Fulllive RPG Antworten

"Hmm, kann sein das ich dich auch schonmal gesehen hab." *smile* "Oh ja, die Klassenfahrt...wo gehts hin?..." *seufz* *flüster*"Schade das es nicht nach Würzburg geht..." //Hmm...// *aufsteh* "Nett dich kennen zu lernen Kasu." *ansmile* "Hmm, wir wollten heute noch feiern oder so...Kasu magst du mitkommen? Wir wollten zu erst in die Heißen Quelle von unsrem Haus gehen.^^ Wir können ja danach noch feiern bei mir. Ist aber ned aufgeräumt." *<,<* *aus dem fenster guck* "Kirikia, du..." *aufsteh* *losschrei* "IHR PERVERSEN!!!! HÖRT AUF MEINE FREUNDIN ANZU GLOTZEN!!!" *rausrenn* " *hinterher renn* *sie nicht mehr erwisch* *-.-"* *zurück geh* "Solche idioten!"

Mythia Offline

05.05.2006 12:09
#20 RE: Fulllive RPG Antworten

"Oh nein, auf sowas hab ich ja gar keinen bock.. Dämliche Spanner!" //wo bin ich hier nur hin geraten// "was machen wir jetzt?"

Kasumi Offline

~*dark Angel*~

05.05.2006 13:45
#21 RE: Fulllive RPG Antworten

"hmmmm......" //in mein garten da wär doch...// *rune anglubschO.O.* "hm wie wäs wenn wir in mein garten gehn ich hätte ein rießen großen swimmingpool^^^mit sprungbrett^^" *nochmal essen hol* *ausversehen waltmeister spagetthi erwisch* "waaahhhh igiit"!!!!!!!!!" *gib rune des essen* "hir bitte!" *anguck* //so was ekliges hab ich noch nie gegessen...ein wunder das sie mich mögen komm ja aus thialand...//(is wirklich so komm wirklich aus thialand^^)
Kasumi
Ich liebe dich....mein Herz hat dich erwählt...ich werde dich nie vergessen..das schwöre ich dir...und werde immer für dich da sein...den ich liebe dich...
HDGDL Rikku I can´t live without you..

Rune Offline

Verdikt

05.05.2006 15:52
#22 RE: Fulllive RPG Antworten

(du meint thailand? wow, ich liebe des land^^) *essen anguck* *aufess* //Egal...hmm...schmeckt eigentlich lecker^^// *anguck* "Okay.^^" *aufsteh* *tasche rumhäng* "Wir gehen nur schnell unsere Badesachen holen." *überleg* "Kasu, kannst ja mit kommen, dann zeigen wir dir wo wir wohnen." *ansmile*

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

05.05.2006 18:36
#23 RE: Fulllive RPG Antworten

"ja o..ok! Badesachen!" *^^"* //oh nein ich hab nur nen bikini und dann hab ich noch so nen hässlichen körper//
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

Rune Offline

Verdikt

06.05.2006 08:53
#24 RE: Fulllive RPG Antworten

*anlächel* "hmm? was hast du den?" *fragend anguck*

I can't live without you...
I'll never wanna miss you...
I just wanna kiss you...

Ich liebe dich Bambi.

Kasumi Offline

~*dark Angel*~

06.05.2006 09:34
#25 RE: Fulllive RPG Antworten

"hm was hast du?" *badeachen hol nen bikini* *umguck* //..swimmiig yeah^^// (jo ich mein thailand^^)
Ich liebe dich....
mein Herz hat dich erwählt...
ich werde dich nie vergessen..
das schwöre ich dir...
und werde immer für dich da sein...
den ich liebe dich...
HDGDL Rikku I can´t live without you..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz