//hab doch nur gefragt ob sie was essen möchte// *geht wieder in den laden* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
(das is en total cooles restaurant XD) *macht in der küche alles sauber* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
*geht an theke* "Ja? möchten sie etwas essen?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
"Welche denn?" *guckt sie nett an* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
//ich hab angst// *zögert kurz* "sie... sie haben mich... vorhin angesprochen.. alskennen sie mich. wenn ja... könnensie mir dann sagen wer ich bin?" *sieht ihn ängstlich an*
"Ich hab dich nur gefragt ob du vllt. was essen willst! aber wer du bist.... weißt du nicht wer du bist?!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
"Wie heißt du denn mit nachnamen oder vornamen weißt du das? ôo" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
"hm..." *ist kurz still* "n-nein... das einzige ist was ich hab ist diese waffe hier" *holt aus der jackentasche eine pistoleherraus* "ich weiß nicht mal woher ich die hab..."
*guckt sich die waffe an* "F...faye? FAYE HINASKI?!?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
(ich mach auch mit chara kommt noch oder gleich)*geht am restauran vorbei*//ich hab hunger da kommt ein restaurant gerade richtig//*geht rein*"Hallo"*setzt sich an nen tisch*
(^^) *sieht zu denn mann hin* //wer ist das? mir wird das zu viel hier// "au...." *hält sich den kopf* //schon wieder diese kopfschmerzen... was istlos mit mir?//
"Oh ein Kunde! Komme schon!" *geht zu Rayu* "Was darfs sein?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)