das blau wird jetz aber zu weiß^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
Okay ne genauere beschreibung mit nem bild von kirika^^
Name: Kirika Yamura Alter: 16 Haarfarbe: Grün Augenfarbe: Blau Größe: 1,67 Wohnung: Mädchenhaus Sakura / Zimmer 102 Schuluniform: Jungenuniform (hat sie auffem Bild auch an) Sie ist: aufdringlich, neugirig, und jungs gegenüber grob fies temperamentvoll und schlägerisch Ihe Style: Eher Sportlich und Modern Schule: Tonami Oberschule(1.Jahr)/ Ayomi Uni(2.Jahr) Kirika hast die Jungs vorallen Spanner. Aber als sie bei einem ungeschickten Unfall einen Jungen namens Kyo trifft verliebt sie sich zum ersten mal! Sie versucht ihm näher zu kommen das scheint aber nicht so einfach zu sein als sie denkt ...
<~~des is Kirika nich besonders schön! Kann ja au nich zeichnen also nich übel nehmen die anderen sachen und die uniform kommen noch nach "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
lasst uns das aber in japan spielen lassen ja? "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
okay kanns mitmachen! is en reallife rpg und wir gehn alle auf die gleiche schule ich geh nachher noch auffe uni und dann leben wir da halt und naja dann gibs da au ganz schön viele problems "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
jopp "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
jojo "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
kay mach ich "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^