so ir die charaktere
Name:Fuijwara sayumi
Größe:1.54
Eigenschaften:kommt meistens zu spät zum unterricht, schreibt oft schlecht noten...
Verliebt ihn:im RPG singel sonst nichxP
Ich bin kein menschliches wesen...
mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen....
nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon...
HDGDL Rikku
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img87.imageshack.us/img87/3176/roby20moon1ys.jpg[/IMG][/URL]
Name: Kirika Yamura Alter: 16 Größe:1,67 lebt in nem mädchenhaus und kann jungs nich ausstehn kommt mit Kyo zusammen^^" vllt ok des bin ich "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY!
nochmal zur info, unser haus heißt sakura und hat natürlich auch heiße quelle^^ ist son haus wie bei...ähm...wie heißt des nochmal mit dem mädchenwohnhaus, da wo dann der eine typ einzieht? der dann des haus erbt...mir fällt der name ned ein^^" Rune
"Enemies deserve no mercy."
Feinde nehmt euch in Acht...ich kenne keine Gnade...nicht einmal bei solch bemitleidenswerten Kreaturen...nehmt euch in Acht...
ach ja ich hab ne schuluniforum an^^ Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
trägt kene mädchen uniform sondern ne jungen^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
mit kravate^^ Ich liebe dich....mein Herz hat dich erwählt...ich werde dich nie vergessen..das schwöre ich dir...und werde immer für dich da sein...den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
tja mal grad was da is ken grau drin inner uniform^^" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
kann ich au nix für (mymy komm mal nach mizuho^^) "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
mach grad doch eine in grau mit en bisselblau drin und schwarz^^ aber ne jungen trag ja jungensachen "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)