OO wOW super coole wallpaper rune^^bist der meister ^^freut mich^^ Ich liebe dich....mein Herz hat dich erwählt...ich werde dich nie vergessen..das schwöre ich dir...und werde immer für dich da sein...den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
für mich sin die katzen immer noch chezonen^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
die sind super cool rune^^ Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
sag ja nix aber rune´s wallpaper sind die besten^^ Kasumi Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
470? OO das is viel Naja, also *räusper* Ich zeig euch jetzt mal was, das hab ich gestern selbstgemacht *hüstel* Bitte nicht zu vernichtend sein, ich hab das zum ersten Mal gemacht ;D Besucht meine HP: http://mythia.oyla17.de
WOW coole rune *rune ne krone auf hock* *zur königin mach der wallpaper*^^
Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
jaja ich weiß des ich des nich kann woher bekommt ihr die geilen schriften OO "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
sagt! LOOOOOOOOOS "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
hm... ich weiß nicht... wie macht ihr die wallpaper alle? will auch mal eines machen und wenns spaß macht mach ich weiter! zeichnet ihr die selber oder wie macht hr das?
wir holn die uns aussem internet und bearbeiten die bei paint "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)