jo rune bist voll schön soll ich eins von mir reinmachen?
Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
imma das selbe mit euch mädchen -.- naja ein bild von mir erspar ich euch ma lieber also dann und Mythia und kasumi tut ma eines von euch rein dann können wirs beurteilen und du auch sheena egal was du sagst
Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
òó das bin ich zum letzten mal noch ich bin halt mal so und kann au nix machn òó *kopfschüttel* man ey kasumi
Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
boah aber ich find du siehst voll cool aus Aber da ich ja weder scanner noch digicam besitze, werdet ihr von mir leider kein Bild zu sehen bekommen *ganz doll bedauer XD*
ich bin <~~~hässlich wahhhhh na egal jeder hat seine meinung Kasumi
Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
anstatt zu sagen wer hässlich is und wer ned solltet ihr einfach die bilder einfügen oder es lassen vllt stell ich eins von mir rein wenn ich eins find