So hier also die Charas okay was dazu gehörn muss sind:
Name:(is ja klar) Alter:(muss ja sein^^") aus welchem Spiel:(^^) Haarfarbe:(schön) Augénfarbe:(au) Größe:(Wenn mans weiß) Waffe:(is ja klar) Fähigkeiten:(wie magie u.s.w) Eltern:(au wenn manns weiß) Story:(Kann ne neue sein) Beschreibung:(muss wirklich die sein)
so das muss da rein
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
ok... das dacht ich mir. aber könntest du mir sagen worum es hier gehen soll??????? Weil mitmachen will ich auf jeden fall!^^ aber erst will ich wissen worum es hier ghen soll!
hm vllt eher um nen riesigen krig wo wir durch die zeit reisen müssen^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
aber in top sin die ja nich in nem krieg wir sin in nen krieg <.< "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
jo alles dabei ich bin schließlich ne morchel mörderin^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
killt leute so weiß nich fällt grad ken name ein ... "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
muss aber schon en exsitierender chara sein^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
in irgentnem mangaoder spiel muss es den schon geben Oo "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
hier okay ich bin Sheena aus Tales of Symphonia ^.~ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
hm nee aber du könntest suzu sein das is sheenas tochter oder so^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
ich bin suzu sheenas tochter: das selbe wie sheena nur in kleinformat und ich hab halt n bisschen was von zelos und ich trag keine kleider und lauf rum wie ein halb punk!!!
ich bin suzu sheenas tochter: das selbe wie sheena nur in kleinformat und ich hab halt n bisschen was von zelos und ich trag keine kleider und lauf rum wie ein halb punk!!!
yeah und hast die klamotten anwie das kostüm von sheena als nachfolgerin und kannst den wächterdrachen raiden beschwörn^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)