(so ich hoff der name geht^^ ich möcht langsam mal hier das was hier rein kommt^^ naja ihr fangt am besten an. ich hab mir ein name ausgedacht is aber net der aller beste^^ aber ich hoff der gehtdrotzdem^^)
(k faye cooler name fang dann mal an) Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
(hoch menno. immer ich^^ nagut also ich werd mal zusehn) faye: *läuft durch die gegend herrum* *geht in eine stadt hinein* //ich hoffe das dieser verdammte krieg bald zuende ist...//
(immer alles mit krieg na egal) Sheena: *sitzt in meltokio* "Zelos hast du unsere Tochter gesehn?" Zelos: "Nein! Suzu ist schon wieder abgehaun!" Sheena: "Dieses Mädchen macht mich echt noch fertig!" *steht auf* "SUUZUUUUUUU!"
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
(ich spiel jetz mal suzu da magics eh nich da is) Suzu: *rennt in meltokio rum und guckt son paar zicken beim lästern rum*
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!