Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
Free Image Hosting Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
irgetwie funtzt des nedT.T Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
geht doch Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
tesziiii Kasumi Ich liebe dich....mein Herz hat dich erwählt...ich werde dich nie vergessen..das schwöre ich dir...und werde immer für dich da sein...den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
^^ Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
teeeest yeah voll geil^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEST *allen zu wink* "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
TEEEEEEEEEEEEEEST Ich glaube nicht an mich ich werde nie an mich glauben ichbin einsam werde es auch immer bleiben ich bin ein einzelgänger aber ihr seid nicht so zu mir ich danke euch^^
HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
1...2...3..TEST!!!!!!!!!!!!*ans micro klopf* 1..2..3 tehest !!!!!!!!!! ICH HAB GESAGT TEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMT NOCHMAL TST TEST TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESST!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ähh was heist den test WAS TESTE ICH EIGENTLICH?RO>F>L I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
nun ja wenn man Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE