teeeeeeeeeest oO -------------------------------------------------- Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat...Kommt die Zeit des Abschieds...
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...
Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
nochmal test >D Nanu, nanu, hier ist ja alles bunt Nanu, was Weisses fliegt herum Nanu, ich glaube nicht daran, es muss ein Traum sein Jack, wach auf, es ist zu dumm Nanu Nanu, nanu, den ganzen Weg entlang Nanu, da höre ich Gesang Nanu, auf allen Straßen lachen kleine Wichte, sie sind alle so vergnügt Jack, vielleicht bist du verrückt, ja gib es zu Nanu