also... *hust* ich hab zelos mit nacktem oberkörper gezeichnet und mein lehrer so (wir sollten eigentlich menschen zeichnen also ne ihr wisst schon) und dann der so "Wer soll das denn werden?" und ich "Zelos!" Der so "Was?!?!" ich " Zelos! Ein hyper sexy Typ der mit jedem mädchen flöirtet usw usw
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
...du denkst du könntest einen Ring so werfen das er zu dir zurückkommt. ...du wie Garet und Yutis unendlich viele Pfeile im Köcher hast. ...du jedem Hund auf der Welt einen Namen gibst nur um als Hundeliebhaber bezeichnet zu werden. ...du versuchst aus Altamirapardiesvogelfedern einen Glücksbringer anzufertigen. ...du vor Schildkröten, Seesternen und Seepferdchen wegschwimmst/-rennst. ...du dich als Gegenstände tarnst um dann bei Anredung zu sagen: "Ich bin der geheimnissvolle Wunderkoch!" ...du dir einen blauen Edelstein auf die Haut prägst um Stärker zu werden.