...du im Laden nach Apfel-Gel und Wasser des Lebens fragst. ...´du auf nem Cosplayer einen Typen der sich als Zelos verkleidet hast hinterherhengst und immer wieder fragst er dich heiratet (sry ^^") ...deine Cousine sich immer einbildet du hättest orange halbtransperente Flügel mit ein bisschen Glitzer (ich bin doch kein weiblicher Zelos und komm von Cruxis(oder doch?)) ...wenn du mit Papier ´Monster verdrechen kannst (^^ ich kanns) ...du nur noch Zelos malst und du vorm schlafen alle Bilder abknutschst! (ZELOS! *schmacht*) ...du keine Lust mehr auf das Spiel hast als Zelos stirbt (ZELOS NEIN! DU WARST NICHT SCHULD!!!!!!! ;_; *heul*) "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
-wenn du wie verrückt nah ERF-gemme suchts -wenn du dein hund grün weiß anmalst und ihn noihs nenntsXD Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
...wenn du denkst du wärst eine Halbelfe (o.o) ...du allen aus deiner Klasse auf den Keks gehst weil du nur noch von ToS und Zelos laberst! ...du zwei Väter hasst! Der eine ist ein Engel und der andere ein Zwerg! (O.o) ...du dir mit deiner Freundin eine eigene Flanoir Scene vorstellst um mit Zelos/Kratos zusammen zu kommen (eher Zelos) ...du behauptest eine Assasine von Thette'alla wärst und die Auserwählte von Sylverant (jede dumme Tussi aus deiner Klasse die dir auf den keks geht) zu töten! "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
dazu sag ich jetz lieber nichts ^^" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
..du den ganzen himmel nach exire und rheiards abguckst (guckt mich nich so an) "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
- wenn du alle frauen auf der ganzen welt ansprichst, nur um einen neuen titel zu bekommen - wenn du deine mathe stunden damit verbringst, die story weiterzudenken *starrt mich nicht so an xD* - due keine tomaten isst mit der begründung,damit würdest du kratos verraten xD - ständig im wald nach einsamen dörfern suchst, die einer FBI organisation gleichen ( ich sag nur: MIZUHO) - du versuchst, ein flugzeug und ein tretboot in eine einzige kleine handtasche zu packen... *pfeif* - du dich mehr freust wenn bei google neue Mithos-Bilder sind als über eine 1 in mathe *nicht das das bei mir so wäre, nein nein xD* - wenn du den örtlichen bauernhöfen ständig mit der Polizei drohst, weil du denkst es wäre eine Menschenfarm *rofl* - ihr in der schule über die benachteiligungen der menschen in der dritten welt redet, und du plötzlich schreist: "Únd was ist mit den armen Halbelfen?!" - wenn du nur eine 1 in geschichte hast, weil du ja ständig beiträge über die sage vom baum Yggdrasil dabeihast - du in der 10 Klasse immer noch nicht das kleine einmaleins kannst, nur um LLoyd wenigstens ein bisschen zu gleichen - du deine freunde ständig mit der theorie bedrängst, über uns würde ein riesiger planet mit blutrünstigen engeln existieren, nur können wir ihn nicht sehen - du den Eiffelturm spontan in "Turm des Heils" umbennest - wenn du plötzlich im französisch unterricht gröhlst: "Ach scheiß auf Franze, wann lernen wir endlich die Sprache der Engel?" - du den örtliche, schmierigen Spargelverkäufer für Koton, den Händler am Hakonesia Pass hälst - wenn venedig bei dir nur noch "Palmacosta" heißt - wenn im unterricht jemand hilfe braucht, krallst du dir einen stock und brüllst: "Help is on the way" - du schon viele strafarbeiten hast, weil du immer wenn du eine Gruppe Lehrer siehst, wutenbrannt kreischst: "Those Bastards!" okay das wars erstmal für heute xDD I know you luv ma style, f*** you I hate ya style!!
...wenn du dich im Mainchat Zelos Wilder taufst und alle Mädchen anbaggerst (Ich doch nich XD) ...wenn du dir eine Flainoir Scene mit Sheena und Zelos vorstellst *-* ...wenn du 2 väter hast der eine ist ein zwerg und der andere hat flügel @.@ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
....wenn du dir einbildest zelos wäre dein großer bruder und dich freust das du sheena mal kennen lernst I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
wenn du beim endgegner kampf gegen mithos ananägst die leute aus deiner gruppe anzuschreien sie sollen doch etwas tun, und wenn zelos dann stirbt und du keine wasser des lebens hast noch lauter schriest und deine mutter sich fragt was den in deinem zimmer vor sich gehtt I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
...wenn du bemerkst das einer deiner Lieblingscharas(Kraos) dich echt hintergeht und du alle deine Mitspieler anschreist sie sollen doch etwas dagegen unternehmen *_* "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
wenn du glücklich bist das anna TOT ist damit du kratos ganz für dich alleine hast((zelos du bist meine nr eins ich bin dir treu *lol*)) I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
-wenn du schon vorher geahnt hast das kratos die gruppe verrät und du permanent den Bildschirm ambrüllst, um doch wenigstens raine zu warnen -due es deinem vater übel nimmst, das es weder ein engel ist, noch mit starkem r-akzent spricht -du als junge einem hübschen mädchen nen schleifstein schenkst und dich wunderst, das sie nich total begeistert ist -du als mädchen das kompliment eines ´Jungen so erwiderst: "Danke du bist auch hübsch *-*" -du tätsächlich deine zeit damit verbringst sowas hier zu schreiben xD I know you luv ma style, f*** you I hate ya style!!
...du dir die haare blaufärben lääst und dir immer hinten eine zopf reinmachst wie yuan ...du dirk kratos nach dem fehlenden lebensunterhalt ausfragst *-* ...du als kratos dirk beschuldigst seinen sohn verdorben zu haben (stimmt doch -.-" scheiß zwergenregeln) ...du mimi (mithos) nie und nimmer etwas antun könntest weil du ihn so gern hast ...wenn du es unlogisch findest das kratos mit derris kharlan geht da eh keine engel mehr auf derris kharlan sin (in sypnose oder wie das heißt auch nachzulesen mithos hat sie alle rausgeschmissen) ...du nicht mehr zeichnest bis du ne perfekte anna gezeichnet hast (hab endlich eine :D) ...du jedem jungen der lange blonde haare hat hinterher schreist : Da...da ist Mithos Yggdrasil *quitsch* ...du es unlogisch findest das yuanmartel nicht retten will...sie waren schließlich verheiratet >,< ...du die scene vorm turm des heils (wo colette nich sprechen kann) unlogisch findest da du der meinung bist lloyd wäre ein analphabet (bestimmt) ...du versuchstsandwitsches zu kochen!!!!! ...du statt wayne raine sagst (ich find das lustig XD)
so das mal von meiner seite XD
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
- du am liebsten manchmal die ganze truppe verprügelt hättest, nur weil sie so gemein zum armen Mithos sind ;_; *öhhhm *pfeif* ich doch nicht^^"* - du dich tatsächlich plötzlich für alte Ruinen interessierst, um Raine alle Ehre zu machen - du den rothaarigen Typen von nebenan nur noch mit "Stirb Abbysion" anredest und ihn ständig mit dem messer bedrohst xD -
I know you luv ma style, f*** you I hate ya style!!
...du immer statt "ja" "yeah" sagst (ich doch nich XD) ...du imm laden nach apfel gel und wasser des lebens fragst *-* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
wenn du deinem kunstlehrer die ganze geschichte von tales of symphonia erklären musst was die ganze schulstunde in anspruch nimmt nur wegen einer zeichnug von zelos, und bei allem hört die klasse zu (is mir nicht passiert WIRKLCIH lol) I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
is mir schon passiert XD Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)