meiner presea^^ Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
mit colette kämpf ich gern, wenn sie whirlwind und whirwind rush hat^^ und mit raine machts auch spaß, die schlägt total zu Xx und dann immer "Jahip" sagt se bei jedem schlag Rune
"Enemies deserve no mercy."
Often there is only one chance to escape... Why isn't there this chance for me...
na mit collt kämpf ich schon und mit raine eigentlich alle auser regalxD *hat ausversehne das regal auf den sperrmüllgeworfen*xD Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
so gesehn is zelos au böse und ich gehör sowie so zu cruxis meine freunde^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
ich kapier regal sowieso nit!!!!!!!!!!! und auserdem... WIE KAN MAN REGAL heißen? "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
der pa heißt Tisch "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
yuan der schlümpfe fan XD "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
Ich au Tomaten! *kotz* <,< "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
ALSO: mir gefallen mithos yiggdrasill, kratos aurion und yuan... die sin mega cool! am meisten gefällt mir kratos^^ und dr mythos wenn er der anführer is^^
yuan is cool aber ich finds unlogisch das er martel nich wiederbeleben will Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
ich kanns verstehen... weil er will das sie ihre ruhe findet. er möchte nicht das sie wieder leiden muss... in dem sinne von diskriminierung. wenn du verstehst.