ja aber sie warn schließlich verheiratet un cruxis wird gar nimma deskriminiert Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
oh man... also 1: cruxis wurde noch nie diskriminiert sondern die halbelfen 2: yuan und martel WAREN verlobt. nicht verheiratet. merkt euch das doch mal endlich... mennooooooo hm hattet ihr das schon mal durch? wenn ja dann merkt euch doch mal die story. is nicht böse gemeint aber is nun mal so^^
dann halt verlobt meine fresse is doch fast das selbe =.= aber cruxis sin die ja un die werden nich diskrimieniert weil alle denken das das engel sin sins ja au und die merken alle nich das das halbelfen sin also wäre das logisch @.@ Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
ok leute ich mutiere jetz langsam zum zelos-fan >.>aber cruxius würde höchstwahrscheinlich diskriminiert werden, wenn die menschen herausfinden würden das sie halbelfen sind. und ich denke yuan wollte martel auch davor bewahren, so wie er und kratos ewig leben zu müssen, was (wie man ja an kratos bei origins siegel merkt) auch nicht grad das gelbe vom ei ist......... I hope you had the time of your life..........
okay ich geb nach v.v Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
trotzdem yuan un martel sin cool! Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
tabatha is echt cool Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
ich schon aber sie war schon komisch Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
jopp Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Ich mag am liebsten Genis.Der is so süß *genis fähnchen schwenk* *kappe von Genis aufsetz* *Genis shirt trag* xD
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
XD Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!