wenn du meinst v.v Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
kay v.v Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
>.< Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Hm ich bedanke mich bei Clamp weil sie den coolsten Manga gemacht haben.!CHOBITS! naja... -------------------------------------------------- Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...
lol xD und mit welchem programm machst du die wallpapers? oO mit paint? :D XD Ich werde eine andere Stadt besuchen. Vielleicht Entedeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein Mensch liebgewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds... Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein.
ICH BEDANKE MICH BEI MINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU WEIL SIE MIR DIE BANNER FÜR MEINE HP GEMACT HAT UND AUF JEDEM IS ZELOS DRAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!! THXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX ^o^
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!