okay ich lobe mymy da sie das mit den coolen bildern ´hingekrigt hat "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
ohh danke *fühlt sich geehrt* ich lobe sheena weil sie das coole forum aufgemacht hat un sowieso alle die mich länger als 5 min aushalten, weil ich weiß das ich nervig sein kann.... xD
tja "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
ich danke auch shiina für des coole forum^^und das ich admin bin und ich danke meine lehrer das ich heut frei habxDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddddd Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
ich bedanke mich bei euch allen das ihr euch angemeldet habt :D "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
yeah und ich bedanke mich bei was weiß ich wem das das schuljahr bald vorbei ist und ich dann nicht mehr Klassesprecherin sein muss *-* morgen meine letzte SV-Sitzung....... <.< >.< >.> I know you luv ma style, f*** you I hate ya style!!
ich badanke mich bei mir selber was weiß ich warum :D "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
ich bedanke mich mal ganz lüb ebi shikü, weil die sich so genial um meine HP gekümmert hat ûu danke :D I know you luv ma style, f*** you I hate ya style!!
ich bedanke mich bei meinem schatzü für alles "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Ich bedanke mich mal bei FAye weil sie versucht hat mir die Sache mit den Titeln zu erklären,bei Sheena wegen des tollen Forums und weil sie mir erklärt hat wie man Bilder hochlädt und zuguterletzt bei MYMY weil sie mir das mit den Avards hinbekommen hat ^^!!An alle ein DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEE!!!
Hip Hop is scheisse, Nazis sinn krank, Färb dir die Haare, Es lebe der Punk!!!
jaja ich bedanke mich dafür das ihr mich vermisst *sniff* *heul* bis donnerstag >,< ;_; T.T "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
yeah ûu das hört sich aber nich so an T.T "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
*rot werd* ich kann das doch gar nich "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
hm sry aber jetz gehts ja wieder trotzdem kann ich das nich *rot werd* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
lol Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
NEIN ICH KANNS NICH >.< Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
nee aber ich aknns nit Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE