okay ich lobe mymy da sie das mit den coolen bildern ´hingekrigt hat "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
ohh danke *fühlt sich geehrt* ich lobe sheena weil sie das coole forum aufgemacht hat un sowieso alle die mich länger als 5 min aushalten, weil ich weiß das ich nervig sein kann.... xD
tja "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
ich danke auch shiina für des coole forum^^und das ich admin bin und ich danke meine lehrer das ich heut frei habxDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddddd Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
ich bedanke mich bei euch allen das ihr euch angemeldet habt :D "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
yeah und ich bedanke mich bei was weiß ich wem das das schuljahr bald vorbei ist und ich dann nicht mehr Klassesprecherin sein muss *-* morgen meine letzte SV-Sitzung....... <.< >.< >.> I know you luv ma style, f*** you I hate ya style!!
ich badanke mich bei mir selber was weiß ich warum :D "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
ich bedanke mich mal ganz lüb ebi shikü, weil die sich so genial um meine HP gekümmert hat ûu danke :D I know you luv ma style, f*** you I hate ya style!!