wie findet ih sesshomaru? "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
sesso is einfach nur cool und er ausm chat is auch nett ^^ sein auftretten is so so so ...*dahinschmelz* I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
im manga sieht sesshomaru aus wien mädel auffem titelblatt Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
der meinung bin ich nicht aber er hat auch seine gefühlvolle seite das find ich gut an ihm das er nicht ganz der kaltblütige is den er vorzugeben scheint
ja aber ich find den manga besser als die serie ^^ weiß auch nich warum Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
aber im manga fehlt eine person der anime is anders aufgebaut und die 7 krieger kommen im manga früher vor Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE