inu yahsa is ganz kay^^ Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
inu yasha is scheiße der tötet ohne grund die 7 krieger T.T(vllt doch nit ohne grund) "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!"
Bankotsu is au eigentlich schön gemein! Im englischen hat der die stimme wie yggdrasil^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!"
manga is eigentlich besser als die serie "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY!
hab nen sesso schon mal gezeichnet von dem manga abgezeichnet "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY!
ich auch^^ hab ihn abgepaust weil der so cool aussah auf dem bild oo und ich des unbedingt gebraucht hab^^ wow cool, sesshomaru ist ein schwieriger charakter^^ also zum zeichnen Rune "Enemies deserve no mercy."
Feinde nehmt euch in Acht...ich kenne keine Gnade...nicht einmal bei solch bemitleidenswerten Kreaturen...nehmt euch in Acht...
KOUGA UN BANKOTSU SIN COOL jeder will inu yasha umbringen ausserdem is bankotsu en söldner die sieben krieger (ich bin bankotsus verlobte XD lol *-totlach*) dann sins 8 krieger muhahahhahahaha Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE