ja der is schlimmT_T immer auf michT.T Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
jaja^^ ich und beliebt da fällt mir ned viel einxD Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
naja bin ned so beliebt mach mich ejer unbeliebt...-.-... Ich liebe dich....mein Herz hat dich erwählt...ich werde dich nie vergessen..das schwöre ich dir...und werde immer für dich da sein...den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
*springt vor lauter lachen aussem fenster* der is ja noch hohler als colette und lloyd zusammen "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
hmm warum ich mich unbeliebt mach..naja...ich weiß nicht mich haben manche noch nie so richtig leiden können aber egal^^kasumi Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
okay is leider nich alles ihr seht schon wer der negga is
sheena05: DU ABGEFICKTER NEUNUNDNEUNZIGJÄHRIGER TOKIO HOTEL FAN FICKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yuffie: sag mal ist dein vater hier beim nachbarn magicsheena: MISSGEBURT Yuffie: ich höre so lautes stöhnen sheena05: so Yuffie: XD icognito: verpiss dich man sheena05: ^^ magicsheena: XD Yuffie: von da Yuffie: XD magicsheena: HEY Yuffie: huiop BÄRCHEN: hi all wieder icognito: BÄRCHEN magicsheena: WIEDER ASSI TIME sheena05: hi Yuffie: also franz sheena05: hm Yuffie: geh nach hause icognito: Xd alle assiz RAUS Yuffie: und vögel diene mum skywalker: gl magicsheena: DEINE MUM IST JEDEN TAG NE ANDRE icognito: Yuffie ich bin schwer beeindruckt ^^ magicsheena: Yeah skywalker: [zu sheena05] man is der franz ein arschloch Yuffie: ? magicsheena: XD Yuffie: häh icognito: gute sprüche XD Yuffie: warum-.- Yuffie: lol sheena05: jo Yuffie: re MewIchigo: houi Yuffie: also franz sheena05: der negga is da mew Yuffie: wenn du hilfe brauchst MewIchigo: wooooooooooooo sheena05: franz = der negga magicsheena: hoichhen franz: [zu Yoda] yoda du pimmel icognito: MAN DU BIS AU MAL WIEDR DA :D @Mewlchigo Yuffie: geh zum arzt BÄRCHEN: oo was ist hier los Yuffie: der schickt dich dann in die irrenanstalt sheena05: FRANZ DU MÄDCHEN Yuffie: XD sheena05: XD <MewIchigo nimmt franz ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!> magicsheena: [zu BÄRCHEN] is schon wieder son assi gekommn Yuffie: mew-.- MewIchigo: XD musste ich jetzt machen XD icognito: [zu BÄRCHEN] so assi is mal wieder da sheena05: XD Yoda: hey was hast du eigentlich für ein problem Yuffie: was soooooooolllllll das icognito: lol <sheena05 nimmt franz ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!> MewIchigo: XD sheena05: XDDDDDDDDDDDDDDD franz: [zu BÄRCHEN] du wixxe r ich kom zu dir und schlag dir dein bärchen eier raus Yuffie: ich habe ein pro mit dir franz mein kleines freundchen icognito: bäh ihr seit verseucht >.< BÄRCHEN: ja icognito: hau zurück BÄR Yuffie: hör mal sollen wir nit freunde werden magicsheena: [zu BÄRCHEN] wie gehts dir so? Yuffie: damit du mal einen hast Yuffie: XD <BÄRCHEN springt auf franz drauf und macht ihn platt> magicsheena: YEAHH magicsheena: anfeuer Yuffie: franz komm mal zu mir MewIchigo: oô <MewIchigo nimmt franz ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!> Yuffie: und du hast keinen arsch ma magicsheena: echt ey Yuffie: denn kick ich dir do kaputt Yuffie: und icognito: [zu sheena05] ey worum gehts in dem rpg Darc Revolution ??? o.ô skywalker: leo man da is so n irrer der is irgendwie lustig Yuffie: und weißt du warum skywalker: aaber voll der hurensohn Yuffie: weil ich veruche dich auf demn mond MewIchigo: lebt franz noch Yuffie: zu katapultieren sheena05: les doch sheena05: [zu skywalker] <Zeli macht eine Arschbombe auf franz> magicsheena: hhfntl nicht Yuffie: aba du bist zu schwer sheena05: oops sheena05: falsch sheena05: sry franz: ich bin noch da ihr blöden weicheuer Zeli: jetzt lebt er nimmer sheena05: zeli mein ch Yuffie: das du Zeli: franz tret Yoda: geh doch nachhause du scheiss hurensohn Yuffie: imma wieda aufknallst sheena05: zu franz hingeh Yuffie: dann kick ich wieda Zeli: [zu sheena05] das is zu viel XD sheena05: na du MewIchigo: [zu franz] bist du der den ich denk (flüster mia wenn du es bist) skywalker: [zu Yoda] wer ich??? Yuffie: mew er ist gast magicsheena: HALT DEINE VERFICKTE KLAPPE UND VERPISS DICH DU KLEINER VIXXER Yuffie: -.- sheena05: liebes süßes woilkneul MewIchigo: stimmt Yuffie: lol Yuffie: XD MewIchigo: shit >.< <Yuffie knuddelt MewIchigo ganz lieb.> Yuffie: lol Zeli: der is doch längst Hackfleisch BÄRCHEN: och ist der kindergarten aus das du schon chatten kannst franz? oder wurdest du ausgesetz und bist jetzt in einem internetkaffe Zeli: der franz XD Yuffie: also franziska Yuffie: kusch dich magicsheena: XD+ <MewIchigo knuddelt Yuffie ganz lieb.> Yuffie: re Yoda: nein nicht du der franz MewIchigo: ^^ Yuffie: kusch dich in dein bett <Ab mit Dir in's Bett, franz!> Zeli: wir sin hier in der knuddelecke gelandet XD Yuffie: also franziska MewIchigo: fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz geh ins cafe mit mia magicsheena: <Ab mit Dir in's Bett, franz!> magicsheena: <Ab mit Dir in's Bett, franz!> Yuffie: lass uns in frieden magicsheena: <Ab mit Dir in's Bett, franz!> magicsheena: <Ab mit Dir in's Bett, franz!> Yuffie: geh deine mum nerven magicsheena: <Ab mit Dir in's Bett, franz!> magicsheena: <Ab mit Dir in's Bett, franz!> minako: hi magicsheena: hoi Yoda: du hast echt nichts besseres zu tun hier reinzukommen und uns zu belästigen was Yuffie: re Yoda: hi magicsheena: <Ab mit Dir in's Bett, franz!> Zeli: minako hoi hoi :D magicsheena: <Ab mit Dir in's Bett, franz!> Yuffie: die braucht nämlich wieda sex von dir magicsheena: <Ab mit Dir in's Bett, franz!> MewIchigo: ich bin im cafe und franz komm mit muss dich was fragen BÄRCHEN: hi minako, Yuffie: XD Zelos-der: XD magicsheena: <Ab mit Dir in's Bett, franz!> magicsheena: <Ab mit Dir in's Bett, franz!> Yuffie: ok ok ok magicsheena: XD Yuffie: ich hör jetzt auf minako: [zu BÄRCHEN] hi knuddel Yuffie: -.- Yuffie: er bleibt so wieso Zeli: gähn Yuffie: anba solange er nit jeden ficktXD Yuffie: ist alles okXD magicsheena: xD sheena05: -.- Zeli: mann franz es ist echt schön wenn du dein maul hältst <BÄRCHEN isst franz auf> Yuffie: also benimm dich franziskeXD franz: fickt mich Yuffie: nee Yuffie: lass ma Yoda: nein danke sheena05: wenn der mich einmal verwixxter rapper nochmal nennt dann Zeli: FICK DICH DOCH SELBST DU SPAST Yoda: lieber nicht Yuffie: mit hose oda ohneXD sheena05: kill ich christoph sheena05: -.- Yuffie: XD Yuffie: ALSO Zeli: ey Y>uffie lass mal besser Yuffie: FRANZISKA WO WOHNST DU Yuffie: wo sheena05: *fickt franz* Yuffie: sag sheena05: XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Zeli: ^^'' au weia Yuffie: sheena-.-""""""""""""""" franz: ihr verdamten loser ichh mach euch mit meiner mam fertig Yuffie: oh man Yuffie: hahhaha magicsheena: XD magicsheena: ROFL Yuffie: wenn du sie mal nit fickstXDXDXD <sheena05 nimmt franz ganz lieb an die Hand, sie ziehen sich in eine stille Ecke zurück und haben Sex!> sheena05: :D Yuffie: re Yuffie: komm doch her sheena05: re skywalker: [zu franz] halt die klappe du spasti Yuffie: na los Yoda: yeah mit deiner mam Yuffie: komm her MewIchigo: du behindert komm jetzt ins cafeeeeeeeeeeeeeee Yuffie: KOMM HER FRANZ Yuffie: NEE MEW>:< MewIchigo: ich muss den was fragen Yuffie: EGAL minako: XD sheena05: sags dem och privat Yuffie: DER IST SPASTISCH Yuffie: UND LOLIG MewIchigo: der redet net der is doof Yuffie: DER IST GAST BÄRCHEN: ach mit deiner mama, wie süß, und wann kriegst du fläschen, heute noch? Yuffie: rofl sheena05: yeah andy magicsheena: [zu BÄRCHEN] kann ich nochmal deine icq nr haben? Yuffie: bärchen der war cool sheena05: ^.~ franz: ihr seid so fies das is unfair Yuffie: tja Yuffie: selbst schuld magicsheena: HEUL DOCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* MewIchigo: [zu franz] sag ma bist du der den ich denk sheena05: knufft franz sheena05: und ich? sheena05: ^^ magicsheena: HEUL DOCH franz: halt die klappe du muschi @Yuffie Yoda: du brauchst uns ja nicht zu nerven arschloch Yuffie: hattest ja au nee schöne begrüßung Yuffie: lol Yuffie: na dannXD sheena05: seit doch nich so franz: doch du hurensohn @Yoda minako: ~.~ MewIchigo: sag dich ma franz bist du der den ich denk magicsheena: er hats net anders gewollt sheena05: ds tier muss au seine vreiheit haben Yuffie: ja magi Yuffie: hör mal MewIchigo: upss ich kann net meha schreiben -.- Yuffie: ich hasse solche leutz wie dich franziska Yuffie: also geh minako: [zu Yoda] wie alt bist du franz: scheis yoda geh doch zu deiner mam und fick sie MewIchigo: ich bin zu viel auto gefahren heute mit ma schatz Yuffie: lol MewIchigo: [zu franz] [zu franz] [zu franz] [zu franz] [zu franz] [zu franz] [zu franz] [zu franz] [zu franz] [zu franz] [zu franz] [zu franz] Yuffie: ich war gestern in köln Yuffie: und ratet mal wenn ich getroffem ahb MewIchigo: sag ma biste der den ich denk magicsheena: KÖLNKÖLNKÖLNKÖLNKÖLNKÖLN Yuffie: ratet mal MewIchigo: SAG DOCH MA franz: [zu Zeli] du blöde sau Yuffie: jemanden ausm chat BÄRCHEN: o sorry magic, ich weis die nummer nicht auswendig, ich bin grad bei einem kumpel, wenn ich wieder zu hause bin geb ich es dir mal ok, Yuffie: ratet sheena05: [zu Zeli] bis du nich Yuffie: mal magicsheena: [zu BÄRCHEN] kay macht nix^^ Yuffie: -.- Yuffie: ;_; Yuffie: ;_; Yuffie: ;_; Yuffie: ;_; sheena05: rayu Yuffie: warum ratet keina sheena05: andy Yuffie: nee sheena05: ^.~ Yuffie: weiter sheena05: shiki sheena05: ^^ Yuffie: raten franz: [zu Yoda] du pibser Yuffie: au magicsheena: HÖR AUF HIER ALLE ZU BELEIDIGEN DU MUTTERFICKER Yuffie: noch jemand Yuffie: ich sag nur junge sheena05: hmm sheena05: sesso Yuffie: mit l Yuffie: fängt dre nick an sheena05: link Yuffie: jup Yuffie: XD sheena05: liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinkiiiiiiiiiiiiii minako: ~-~ sheena05: der wohnt au in berlin sheena05: ^^ Yuffie: nnee Yuffie: ic köln magicsheena: wech sheena05: dann so minako: der scheiser is weg Yuffie: nächste woche fahren shiki ich und er nach bonn magicsheena: ENDLCIH sheena05: manno franz war doch so lustig Yuffie: XD
da fehlt noch en bissel "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
XD Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
jop jop "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Ô_ô ehm xD ich find die gäste irgendwie lustisch ohne sie wäre es doch manchmal echt langweilig ö.ö ach ja ich mach mich auch imma unbeliebt ö.ö mich bezeichnet keiner als symphatisch xD aber mir egal ûu
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!