so hir kommen ausem chat alle doofen gäste rein...hir mal der nega
Tales of Symphonia Chat: >>> 'alöflakl' kommt in den Raum FinalFantasy.
alöflakl: moin
Mythia: hi
sheena05: hi
Mythia: is gut
kasumi: bist es du neger?
kasumi: xD
sheena05: negar?
Mythia: wir hams mitbekommen
alöflakl: vergewaltigt sheena
kasumi: der negar
kasumi: O.O
sheena05: -.-
kasumi: mein GOTT
kasumi: der is dees
kasumi: O.o
kasumi: oo
sheena05: ja
Hope and love....this is the importan thing of the world....es zählt nur die liebe....
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img90.imageshack.us/img90/2157/yukirin24vq7mt.jpg[/IMG][/URL]
http://forum.gamion.de/images/smilies/089thanks.gif
soooo ist das leben^^" abeer manchmal sind so gäste schon cool^^
Ich bin kein Menschliches wesen...
méin Meister Clow lead hat mich geschaffen....
nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img87.imageshack.us/img87/3176/roby20moon1ys.jpg[/IMG][/URL]
Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
wer ist jetzt der gast???? Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
ahso^^"""""""" Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
Tales of Symphonia Chat: >>> <KLOPF> 'Gast5469' klopft an und tritt in den Raum Lobby ein. Gast5469: hi Kasumi: hi^^ Gast5469: ôO Gast5469: wisst ihr wer ich bin??? Kasumi: <~~~hant mit den schlimmsten Kasumi: -.- Kasumi: ne ned so richtig Kasumi: ^^" Gast5469: ich bin Kasumi: ja wer??? Gast5469: der neger Gast5469: uû Kasumi: waaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kasumi: o.o Kasumi: versteck Gast5469: zu spätxP Gast5469: fickt kasumi Kasumi: o.o Kasumi: -.-" Kasumi: jaja neger wir wissen es bereits Gast5469: the xO Kasumi: las mich ihn ruhe Kasumi: kapiert Kasumi: oó Gast5469: oh jetzt wird madam sauer Kasumi: spiel dich ned so auf Kasumi: du elediger drecksack Gast5469: hui jetzt wird se sauer Gast5469: hahahahahahaha Kasumi: ach halts maul Kasumi: du bíst ein depp mehr ned <Kasumi zerschneidet Gast5469 in hauchdünne Streifen.> Kasumi: tehxP Gast5469: bin unsterblich Gast5469: xD Kasumi: och meno Kasumi: hi Sakura: hi ray Raiden: HI WA SGEHT LEUZ Raiden: ^-^ Raiden: XD Gast5469: ich geh Tales of Symphonia Chat: <<< 'Gast5469' verläßt diesen Raum und den Chat
jaja sobald ein junge kommt verzieht er sich unser neger Kasumi Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
Gast2009: was geht RockLee: ich schätz ma alles was gehen kann RockLee: oder? RockLee: bist du neu? Gast2009: ne ich streife such bitch RockLee: achja... interessant RockLee: hörst dich an RockLee: wie ein gangsta? RockLee: bist du einer? Gast2009: ne tu nur so man bist du gehirnrissig RockLee: danke^^ RockLee: tjaja... Gast2009: du hast echt kein gehirn RockLee: ach? RockLee: dann könnt ich gar nich leben RockLee: baka oô Gast2009: so dumm Gast2009: bist du ein mäschen? RockLee: tehe RockLee: nö RockLee: bin nich einer deiner "bitches" Gast2009: genau RockLee: und wie alt bist du? Gast2009: 19 Gast2009: du RockLee: oha RockLee: wieso bist du dann hier bitte? RockLee: ich bin 17 Gast2009: junge ding RockLee: hm RockLee: was? RockLee: kann dich nich so richtig verstehn oô Gast2009: ja klar kannst du das nicht du bist ja gehirngefährdert RockLee: tolles wort^^ RockLee: gehirngefährdet heißt das aba^^ Gast2009: SCHNAUZE RockLee: hm RockLee: schreien wir jetz schon? Gast2009: kenn du eine die super toll ich brauch ne freundin Gast2009: ach halts maul RockLee: dann such dir eine im hasenchat Gast2009: ne da kommst du doch her RockLee: echt? RockLee: wow danke RockLee: hm... dann weis ich auch nichts für dich Gast2009: das war kein kompliment du spatz RockLee: hm... mir egal ^^ Gast2009: hey komm sei nett ich will ne tussi RockLee: dann such doch in anderen chats hier findest du keine "tussi" Gast2009: dann eben ne freundin RockLee: hm RockLee: die meisten sin hier schon vergeben RockLee: und die meisten sin zu jung Gast2009: wie wär es mir mirai oder Rune RockLee: mirai is vergeben RockLee: und ich glaube rune mag dich nich grade besonders ^^ Gast2009: warum mag die mcih nicht und wer ist mit mirai zam mit diesen zidane oder sonst wären sie doch nicht alleine RockLee: ne mit zidane nich hab ka glaub raiden RockLee: und außerdem RockLee: was will ein 19 jähriger mit einer 13-14 jährigen? Gast2009: raiden? kenn ich nicht Gast2009: FICKEN RockLee: [zu Gast2009] weil du rune´s freund beleidigt hast RockLee: looool RockLee: du bist ja bäh RockLee: mit kleinen kindern? Gast2009: warum Gast2009: nicht RockLee: weil RockLee: die noch ihr ganzes leben vor sich haben ^.~ Gast2009: na und Mirai: hi ^^ Mirai: was macht ihr hier so ganz alleine ^^ RockLee: hm... RockLee: schlechte idee Mirai: misteraugenbraun ^^ Mirai: bist du neu ^^ RockLee: nö Mirai: oh ^^" Gast2009: hi RockLee: wer ich bin tut nichts zur sache Mirai: why??? RockLee: hm einfach so Gast2009: aber warum diese Rune ist doch voll geil drauf und sie ist süß Mirai: einfach so is aba keine antwort ^^ RockLee: looool junge so wie die vorhin reagiert hat mag sie dich nich Mirai: hey lass rune in ruhe Gast2009: na und nicht mein problem RockLee: tzis aber ihres schlaumeier -.- Mirai: so ein blödian ^^ Gast2009: ich fick sie und dann hau ich ab RockLee: [zu Mirai] geh wieder Mirai: das musst du zinsieren HEYY WASSS SAGGST DU DA HEY ICH HAU DIR GLEICH EINE REIN Mirai: warum??? Gast2009: dann versuchs doch Mirai: -.- Gast2009: oh kleines kind hat angst Mirai: hey bin nich KLEIN Gast2009: doch du bist 13 oder RockLee: oder 14 lol RockLee: glaub ich oô Mirai: na und hey rock lee wie alt bist du ^^" brauch hilfe Gast2009: ich bin 19 RockLee: 17 Mirai: oh... RockLee: hm geh doch oô Mirai: warum??? Mirai: ich??? RockLee: einfach so oô Mirai: eh ok viel spaß bei verkloppen ^^ RockLee: oô RockLee: wie will Tales of Symphonia Chat: <<< 'Mirai' torkelt aus dem Raum Lobby. RockLee: man sich im chat kloppen? RockLee: -.-" RockLee: unlogisch! Gast2009: ist doch süß RockLee: hm stehst auf sowas? Gast2009: auf sie natürlich ein junger spund RockLee: hm RockLee: und ne freundin in deinem alter? Gast2009: ja klar RockLee: dann such doch eine davon Gast2009: von was RockLee: statt solche jungen mädchen RockLee: in deinem alter Gast2009: aha
Rune
"Enemies deserve no mercy."
Feinde nehmt euch in Acht...ich kenne keine Gnade...nicht einmal bei solch bemitleidenswerten Kreaturen...nehmt euch in Acht...
also ich fands lustig^^ vorher hat der mich ja noch alsn "verkrüppeltes mädchen" beschimpft und dann sowas, tz tz tz, also wirklich der muss noch ne menge lernen Rune
"Enemies deserve no mercy."
Feinde nehmt euch in Acht...ich kenne keine Gnade...nicht einmal bei solch bemitleidenswerten Kreaturen...nehmt euch in Acht...