boah shi sag noch einma du bis hässlich und ich klatsch dia eine xDD du seien hübsch ûu I hope you had the time of your life.......... (\__/) (O.o) (> <)
jaja, leuz die scheiße die ihr hier die ganze zeit labert nennt sich fishing for compliments!"du bis soooooooooooo hübsch aber ich bin so scheiße hässlich alles an mir is scheiße und du bis ganz toll"
boah ey -.-
I just have to say ONE thing : Oh man this smells like:SHIT
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
wenn ich jetzt admin wär würde ich den jetzt schließen für ne zeit den thread regelt das doch in der spam ecke und jeder findet sich hässlich und andere hübshc meistens zumindestens is bie mir desselbe aber mach deswegen keine diskussion draus danke WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
o...ok rayu *rayu macht mir angst >.<* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!