So das is Narzissa die Prinzessin^^ Kämpft mit Pfeil und Bogen
Und noch Narzissas bechreibung
Name: Narzissa Alter: 17 Haarfarbe: Blond Augenfarbe: grün Rang: Prinzessin Rasse: Mensch Waffe: Bogen Beschreibung: Narzissa ist Prinzessin und wurde mit Kyo verlobt was den beiden gar nicht passt. Sie ist sehr aufbrausend und energisch aber auch sehr nett und führsorglich! Am nettesten ist sie zu Kyo aber sie mischt sich nicht in seine Angelegenheiten an auch wenn sie es manchmel mit
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
oh na dann^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
aso na ja au egal da fällt mir ein haben wir eigentlich schoön assa´s wenn nicht und wir welche brauchen konnt ich eine spielen wenn wir keine brauchen is es mir egal
man kann ja auch mehrere personen spieln also freiwillige vor^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
ja aber jetz in diesem zustand "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
naja wir könn das ja so machen das einer die assa spielt und dann wenn einer der noch kener is die dann übernimmt "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
voll cool "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /) Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^
Nya ich mach mal mit ^-^ Name: Minoru Chan Hibiki Alter:14 Größe:1,55 Gewicht: 50kg Körperbau:zirlich und ein bisschen durchtrainiert Haarfarbe:kurze blonde haare Waffe:zwei Äxte ö.ö Rasse:Mensch Beschreibung:-Muss das sein?- Hier ein Bild von Minoru: Hier ein Bild von den Waffen: ach ja XD darf ich überhaupt noch mitmachen? oo *ganz lüb schau* Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
yeah kannst mitmachen ^^ Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
meinen chara? das is ein Selkie aus Final Fantasy Crystal Chronicles ^-^
Ich werde eine andere Stadt besuchen Vielleicht entdeckt mich dort jemand. Ein Mensch der nur für mich da ist. Aber sobald mich ein mensch lieb gewonnen hat... ...kommt die Zeit des Abschieds...Dennoch möchte ich einen Menschen für mich allein. Davon träumte ich, als ich in die nächste Menschenleere Stadt ging...
so seh ich immmer in ff cc aus XD Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!