So en neues RPG! Und das bin ich diesmal en junge^^ Name: Kyo Somae Alter: 19 Größe: 1,76 Gewicht: 68kg Körberbau: Durchtrainiert und muskolös Haarfarbe: rot und lang Augenfarbe: grün Beschreibung: Kyo ist in einem Adelsvirtel aufgewachsen und ihm wurde die heilige Schwertkunst der Götter beigebracht doch als dann der Krieg ausbricht und er seine Große Liebe verliert und dann noch mit der Prinzessin von Adenade verlobt wird sucht er den verantwortlichen für den Krieg und versucht ihn zu töten... "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
ich bin Kyoko Higurashi(spitzname:chi) 14 jahre alt 1,74 groß gewicht:51 kg Kb:schlank, aber nit zu dünn haarfarbe:rot-lila (xD) AF: leuchtendes blau wie kurt cobain Beschreibung:Chi ist unter ärmlichen verhältnissen aufgewachsen sie verlor ihre eltern als sie 9 war, diese vererbten ihr ein heileges schwert das jahrhunderte lang im besitz ihrer familie war.Als ihre eltern starben musste sie sich alleine durchkämpfen, das leben war sehr hart doch sie gab nie auf.Im winter trifft sie auf die 15 jährigen jungen Heji und Ichigo, mit ihnen freundet sie sich schnell an und von dem tag an sind sie unnzertrennlich. Eines tages wird Heji von den soldaten die den krieg verursachen entführt, Kyoko und Ichi machen sich auf um ihn zurückzuholen, und die entführer zu töten............
ich heis so wie immer: faye aurion (ich hoff das macht euch nix aus^^) bin 28 jahre alt und 1,75m gewicht is so um die 50-60kg haarfarbe lila und blau. aufenfarbe: blau-lila faye hat eine scherw vergangenheit erlebt. ihr vater hasst sie wie die pesst und die mutter ist verschwunden. faye gehört mit (sry aber es geht nicht anders^^) zu cruxis und ist ihre anführerin. sie hat einen 3 jährigen sohn, lukas. Faye hat es hinbekommen das cruxis jetzt eine söldner truppe istz. sie is tmit kratos verheiratet. sie musste viel mit durchmachen. früher hatte sie sogar einen kampf gegen eine die mit zu ihrer rasse gehört hat. Denn orero yúkós (übersetzung: zerbrochene freudnschaft). bei diesen kampf starb sie wurde aber schließlich wieder durch ihre erste und bestere freudnin aus der menschen welt wieder zum leben erweckt und die freundin (leeli) starb dabei. Faye hat die kinder von sharon (ihrer damaligen gegnerin) aufgenommen. sie heißen Miku und Mafuyu. ... So das müst erstmal reichen wenn mir noch was einfällt schreib ich es mit hin^^
@magicsheena du könntest fasst die schwester von kirika(kyos großer liebe) sein^^ okay und en bild von kyo ^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
so ich holl mir nen neuen chara: Name: Rasse: Dunkel Elf Klasse: Sage Waffe: Kurzschwert Magie: Naturmagie Rüstung: leichte Rüstung Kampftechnik: Zauberei Fähigkeiten: Kann stärkere Zauber lernen, Naturgewalten rufen Eigenschaften: Nicht sehr angriffstark aber magiesark leicht verletzbar und guter stratege grüne augen ca. 170 groß und aufgeschlossen ist freundlich und hilfsbereit
(wenn ich was wichtiges vergesen hab sagt bescheid)
haben wa schon 2 dunkelelfen zeli wird au einer^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
dann kommst aber mit kyo (mir) zusamm sei dir bewusst aber fänd ich cool "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
Okay, okay, ich mach auch mit.............. Name: Ashana Ketano Alter: 17 Rasse: Engel Waffen: Bogen, Schwert, Axt Besonderheiten: hat 12 Geschwister, ist sehr oft am tranieren
has du viele geschwister "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
der besitzt kenen namen "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
Besonderheit: 2 Tatoos unter den Augen und eins am Arm
Beschreibung: Sign hasst eigentlich Menschen da sein Dorf von menschlichen Banditen zerstört wurde.Nur er und seine kleine Schwester überleben!Sign arbeitet seit dem als Söldner und so wenig wie möglich für Menschen. Als der Krieg ausbricht wird seine Schwester entführt und Sign zieht nun durch das Land auf der Suche nach ihr
is doch trotzdem cool ^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
haben schon mit angefangen les doch mal durch und schreib rein^^ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
weiß au nich was die meint @.@ "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)