okay das rpg is en bissl anders da wir viel vorbereiten müssen: jeder chara muss selbst gezeichnet sein wer nich zeichnen kann lässt sich den von jemand anderen zeichnen 10 neue elementargeister so is sehr viel>.< die eles müssen nich selbstgezeichnet sein aber mal gucken
die story: schattten und licht sind feinde der prinz der unterwelt und die prinzessin des lichts haben sich vor 4.000 jahren verliebt ihre eltern erfuhren das! die prinzessin wurde im schein der elemente eingesperrt der unter wasser ist der prinz im tempel der elemente auf der erde! nach 4.000 jehren werden die beiden heiligtümer durch ein starkes erdbeben zerstört und die 2 erwachen wissen aber nicht mehr das sie licht oder dunkelheit und prinzessin und prinz sind als die prinzessin als tempelwächtrin anfängt ud der prinz in einem abgelegenen haus im wald wohnt wird das dorf in dem der typ wohnt abgebrannt und er will sich rächen und eine lange reise beginnt.....
die beiden treffen sich natürlich wieder so ich will das hier gaaaaaaaaaaanz viele verschidene assen reinkommen k?
nun ja fang mal an
Name: Ju-Lin Cho Alter: 16 (4.000) Beruf: Tempelwächterin, Beschwörerin, Heilerin (Prinzessin des Lichts) Herkommen: unbekannt Eltern: unbekannt Heimatstadt/dorf: Yuno (tempelstadt) Rasse: katzenartig, Lichtgeist Haarfarbe: braun Augenfarbe: grün Ju-Lin ist sehr ruhig, erwachsen und mitfühlsam. sie weiß zwar nichts über ihrer vergangenheit aber die ist ihr auch egal denn sie konzentriert sich nur auf ihre zukunft. sie hat zwei kristalle im haar die sie nicht abnehmen kann sie ist zwar eine beschwörerin hat aber kein interesse daran da sie angst hat sie nicht kontrolieren zu können! Sie bewacht Sayas (Elementargeist des Lichts) Tempel!
so und ein bild! (Wie gesagt selbstgezeichnet) Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
ich stör das hier ja nur ungern aber mal ganz ehrlich ihr habt zu viele rpg´´s hier derzeit wird nur noch das softly dreamers betrieben und nebenbei das love me kiss me die andern bieden habt ihr vergessen wie wärs wenn ihr erstmal in denen weiter macht WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
rayu in fayes forum sin noch mehr Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
JAJA wo denn! ich hab maximal: 4 RPG´s! also bvitte ihr habt maximal 3 im real RPG, dann im exorzististigen RPG habt ihr eines und dann im normalen! da habt ihr 2! und da sagt ihgr das ich zu viele hab! überleg dir mal was du schreibst! ich mach aber dennoch mit^^ RPG´s machen einfach spaß^^
ok ich mach ma weiter: name: faye rasse: orero Yúkó alter: über 4.000 sieht aber wie um die 20 aus Beruf: Söldnerin Herkommen: unbekannt Eltern: unbekannt Heimatstadt/dorf: Luin (eine Stadt der Orero´s hab sie einfach mals so wieder benannt^^) Haarfarbe: lila, blau Augenfarbe: blau
so als info wir haben zwar auch einige allerdings wird in allen geschrieben wobei ihr allerdings das darknes revo rpg und das fullive vergessen habt so als info ich mach auch mit kommt bald mein steckbrief hierfür WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
ok hier mein chara ich denke da is alles dabei was dabei sein sollt: Name: Soren Alter: 14 Größe: 1,70 Haarfarbe: Lange blonde Haare Augenfarbe: Blaugrün Herkunft: Unbekannt Rasse: Mensch Klasse: Wizzard Waffe: Magie Rüstung: leichte Rüstung Kampftechnik: Zauberei Fähigkeiten: Kann stärkere Zauber lernen, Naturgewalten rufen
Kurzbeschreibung des Charakters: Soren ist für sein alter schon sehr erwachsen doch wenn es um seine gefühle geht verhält er sich wie ein Kind auch ist er sehr leicht reizbar wenn es um freundschaften geht was selten vorkommt da er ein wandernder Magier ist der seine dienste da zur verfügung stellt wenn sie gebraucht werden aufgezogen wurde er von Drachen daher kommt auch sein gesammtes Zauberwissen. Er spricht auch ihre sprache und hat kein besonderes ziel da er keine erinnerungen an seine ELtern hat. WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
wie fügt man bilder ein? das bild das dann kommt ist von der haar und augenfarbe anders sry da es nciht von mir is aber so stell ich mir soren vor WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
oh naja egal versuchs mit http://www.imageshak.us Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
hey kommt ja von ro coooooooooooool ^^ is en wizz naja egal sieht cool aus aber ich möchte bitten fast nur selbstgezeichnete hier zu sehn!!!!!!!!1
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
cih weiß ned wie mien scanner geht und das is einWizard und kein sage oder magician edit: auserdem bin ich erst auf den wizard gekommen als ich das bild heut gesehen hab daher würde er wenn ich zeichnen könnte auch so ausehen WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
is en wizz hab ich geschriebt guck oben Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
Kurzb. Marasakino ist ein Dämon der mir seinem Zwillingsbruder Ichita die Menschen kennen lernen soll!Er ist heufig zurückhaltend und das gegenteil seines Bruders.Die beiden sind unzertrennlich und im Kampf das perfekte Team.Er bewacht den Tempel des Elementargeistes des Unlichts (Byakuya XD).
Rukia Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
Name:Ishita Alter:15 Rasse:Dämon Größe:1,66 Augenfarbe:Blau Haarfarbe:Schwarz Herkunft:Yaiba Klasse:Dämonenmeister Waffe:Material Arts/Karate..etc Rüstung: wie bei Marasakino
Kurzb. Ishita kann Menschen eig. nicht leiden und wollte anfangs nicht mit auf die reise.Er ist sehr lustig und überschreitet leicht die grenzen was ihn und marasakino schon oft in schwierigkeiten gebracht hat.Er ist der Wächter des Elementareist der Dunkelheit, Titei!
Rukia Ihr sagt immer ich bin anders?! Natürlich bin ich anders! Ich bin ein Dunkelelf! Ich werde nie so sein wie ihr!
wir brauchen noch den prinzen >.< Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
soll ich beide hauptcharas zusamm spieln? na klasse <,< Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
naja wir machen das so der prinz is unser erzfeint xD
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!