Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Gehostet von yourupload.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 592 Antworten
und wurde 6.591 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
Shiina Offline

Misteriöse Assasine

22.05.2006 13:26
Sofley Dreamers-RPG Antworten
(okay erstmel //text// is denken so is sprechen und *text* is tun^^)

*vor 2 jahren...*
*trainiert* "Ha ha!" Kirika: "Kyo! Kyooooooooooooooo!" *dreht sich um und sieht Kirika* "Was ist los?"
Kirika: "Er fängt an der Krieg der Prophezeiung! Der Krieg aus dem sich die Elfen erheben wollen! Sie... sie sind hinter mir her!" "W..was!" Soldat: "Da ist das Mädchen!" *nimmz Kirika in den arm* "Ihr werdet sie niemals bekommen!" Soldat: "Hahahahaha! Das ich nich lache!" // tust du aber grad idiot! // Kirika: "Kyo pass auf!" *schmeißt sich vor Kyo und wird erstochen* "N...nein! KIRIKAAAAAAAAAA! Das werdet ihr büßen!" *zieht Schwert und tötet die Soldaten* *rennt zu Kirika* "D..du darfst nicht sterben!" Kirika: "Kyo es tut mir Leid es ist alles meine Schuld!" "Nichts ist deine Schuld!" Kirika: "Lebe wohl...Kyo!" "N..NEIN! Das werden sie büßen! Ich werde den verantwortlichen töten!"

*2 jahre später...*
*trainiert* "Es sind genau 2 Jahre vorbei und der Krieg ist immer nch nicht vorbei!" *Monster kommen auf mich zu* "HAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" *kämpft* "Ich werde den verantwortlichen finden!"

"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!"
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

FayeAurion Offline

Dämon

22.05.2006 17:13
#2 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

*bei cruxis*
faye: "hm... wann wohl dieser krieg zuende ist?"
kratos: "faye, sei doch froh, da haben wir söldner mehr zu tun"
faye: "mag ja sein aber... es sterben zu viele! vorallem kinder und frauen, die, die mit dem krieg garnichts zu tun haben! dsa sollte nicht sein"
kratos: "hm... komm wir werden gebraucht." *gibt faye ein kuss*
faye: "... ok" *gehen beide wieder in den krieg*
faye: "ah kratos? was ist mit annies und ray? und den anderen? sollten die nicht mitmachen?"
kratos: "die sind schon alle vorraus gegangen"
faye: "oh! aha!"

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

22.05.2006 17:47
#3 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

*geht auf Straße* "Hm... da kommen sie!" *grift monster an* *geht aus der Staft* "Ich sollte erstmal einen anderen Ort aufsuchen Takana is zu unsicher!" (takana=hauptstadt) // Hm.. Kirika ich werde dich rechen das verspreche ich //
"Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!"
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

FayeAurion Offline

Dämon

23.05.2006 08:10
#4 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

faye: "ich hoffe der göttliche Baum ist noch so in sicherheit, dass er den krieg noch aushält, denn lange werden wir ihn auch nicht beschützen mehr können!"
kratos: "hmhm, du hast recht!"
ray: "was willst du denn dagegen tun faye?"
faye: "hm? weiß noch nicht. erst mal nachsehen ob er noch steht! denn das ist unsre derzeitige Aufgabe! Wir müssen zusehen das er am leben bleibt!"
*annies kommt hinzu*

Mythia Offline

~I wanna be the minority~

23.05.2006 13:14
#5 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

"Hmmmmm ich muss irgendwie eine Arbeit finden, sonst überleben wir den Winter nicht!"
*läuft durchs dorf und sucht nach arbeit*

FayeAurion Offline

Dämon

23.05.2006 13:34
#6 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

annies: "faye! wir müssen uns beeilen! Der göttliche baum wird bald sterben!"
mithos: *kommt hinzu* "sie hat recht! ich lasse es nicht nocheinmal zu das der göttliche baumk stirbt!"
faye: "beruhig dich mithos! ich werde es zu verhindern wissen!"
kratos: //das hoff ich doch// "und wie?"
faye: "hm..." *sieht kratos leicht sauer an* "du brauchst nicht zu denken das ich nicht weiß was du gedacht hast! Tja wie werd ich das zu verhindern wissen! Ich werde wohl einige dunkelelfen hinzuhohlen! sie sind weiße! ich hoffe es klappt"
kratos: "dunkelelfen?"
mithos: "... denkst du das wird klappen?"
faye: "lass das meine sorge sein mithos!" *geht aus dem zimmer und verschwindet*
mithos: "dunkelelfen stehen doch under einem fluch oder?"
annies: "hm... ich weiß nicht so recht! ich hab mit dennen noch nicht so viel zu tun gehabt!"
kratos: "ja das sind sie mithos!"

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

23.05.2006 14:21
#7 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

*geht in nen Wald* "Das ist doch Martels Baum! Er scheint zu sterben!" *sieht den Baum an* "Hm... hier hab ich doch Kirika verletzt gefunden!" *geht traurig weg als er stimme hört*
Kirika: "Es war alles meine Schuld!"
Martel: "Nein! Du solltest nie sterben!"
Kirika: "Vielleicht hast du recht Martel!"
"Das kommt aus dem Baum!" *rennt zurück zum Baum* "Kirika! Kirika bist du es?"
Kirika: *geist erscheint* "Es ist schön dich noch einmal zu sehen bevor ich ganz verschwind Kyo!"
"Du darfst nich sterben!"
Kirika: "Ich war schon 2 jahrezu viel hier! Lebe wohl!" *küsst kyo nochmal und ihr körper löst sich auf*
"Nein.. Kirika!!!!!!!!!!" *fällt auf boden* "Es ist alles meine Schuld!"
Martel: "Kyo... dieser Baum vertrocknet langsamer und langsamer..bitte halte mit Cruxis... den Krieg auf!"
"Aber Martel! Ich bin ein ganz normaler... Mnsch...!"
Martel: "Nimm dies!" *wirft Kyo en Schwert zu* "Und versuche alles was in deiner Macht steht! Auch...Kirika zu liebe!"
"Ki..kirika... Okay ich werde...es versuchen!" *nimmt Schwert* // Kirika ich werde dicj rächen! // *läuft los und springt Klippe runter* "Ich werde es schaffen!"
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

FayeAurion Offline

Dämon

23.05.2006 17:31
#8 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

faye: *kommt bei dem göttlichen baum an* "ha..." *merkt einige fusspuren* "was.." *folgt diesen und sieht das sie zur klippe fürhen* "hm... was hat das zu bedeuten?" *widmet sich wieder den Baum* *geht an ihn rann und legt ihre undere handfläche auf die halb zerstörte rinde* "du armer armer, baum... sowas hast du nicht verdient. Ich verspreche dir, das wir, die leute von Cruxis, den krieg aufhalten werden." *wird traurig* //hm? die anderen kommen ja auch endlich* *dreht sich in die richtung von denen alle cruxismitglieder kommen*
kratos: "oh nein!" *sieht den baum*
faye: "oh doch, ich hoffe wir können ihn retten!"
yuan: "martel..." *rennt zu dem göttlichen baum*
faye: "hm... yuan... es... tut mir leid, aber lange wird er es nicht mehr aushalten, ich merke schon das das mana immer knapper wird!"
kratos: "was hältst du davon wenn wir lloyd und die andern hinzuhohlen?"
faye: "nein... wir lassen sie aus dem spiel! lloyd hat andere sachen zu tun, meinst du nicht auch?"
kratos: "hm... ja du hast recht."
anies: "faye, der krieg wird immer schlimmer..."

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

23.05.2006 17:41
#9 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

*rennt weiter* "Ich muss..." *hechel* "...den Verantwortlichen...!" *rennt schneller* "...finden!" // uch dir zur liebe Kirika! //
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

FayeAurion Offline

Dämon

23.05.2006 17:44
#10 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

faye: "hm..." //ich möchte mal wissen wem diese fußspuren gehören, nicht das jemand den baum angegriffen hat! wenn dem denn so sei, dann ist er tot!// *wird wütent*
kratos: "faye... wasist los... bu bekommst gerade leicht eisblaue augen?!"
faye: *grummel*

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

23.05.2006 18:30
#11 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

// das mana schwindet ich muss schnell den Typen finden // *rennt immer schneller* *rennt in ne stadt* "Hm! Da is en Glaider!" *springt auf Glaider* "Ha!" *fliegt los* "So gehts schneller! Ich muss erst mal mit dem König sprechen!" *fliegt zum Schloss*
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

magicSheena Offline

Zelos Freundin (das musste sein Sheeni XD)

23.05.2006 21:05
#12 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

(kommt von ihrer reise zurück um ihre schwester zu besuchen, sie geht garnicht erst ins haus sondern gleich zu kyo da sie weis das ihre schwester die meiste zeit bei ihm verbringt, kurz danach will sie auf die reise aufbrechen um heji wieder zu holen und den entführer zu töten...sie geht in kyos haus doch es scheint leer zu stehn, die tür ist offen, sie tritt ein.)

magicSheena Offline

23.05.2006 21:07
#13 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

"Kyoo ??? kirikaa??? wo seid ihr ?? schwesterr???"
sie kriegt angst.
2hat das etwas mit dem krieg zutun? Oh gott bitte lass ihnen nicht passiert sein...
wenn die soldaten ihnen auch etwas getan haben bring ich sie um ICH BRING SIE UM!!!!

magicSheena Offline

23.05.2006 21:10
#14 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

" ich muss zum königg sofort!"
geht raus und knallt die tür zu ...
rennt schnell nach hauseum ihren glaider zu holen, springt auf,landet vor dem schloss des königs,
tritt ein....

"KYO???"

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

23.05.2006 21:17
#15 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

*geht ins Schloss* "Ich muss zum König* *rennt Treppen rauf*
König: "Oh zukünftiger Schwiegersohn!"
"Schw....Schwiegersohn?!?"
König: "Ja du wirst Nazissa heiraten!"
Narzissa: "Hi Kyo!"
"Hi! (zum König) Werd ich nich ich muss erst nach Heimdall also brauch ich eine Erlaubnis!"
König: "Heimdall? Kein Problem! *unterschreibt nen Pass*"
"Danke!"
Narzissa: "Was willst du in Heimdall?"
"ich muss mit Origin reden!"
Narzissa: "ich begleite dich!"
"Danke!"
*Narzissa schließt sich kyo an* (XD)

*geht aus dem Schloss*
"Ky..Kyoko! Was machst du hier?"
Narzissa; "Das ist doch Kirikas Schwester?"
//Kirika....//
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

magicSheena Offline

23.05.2006 21:19
#16 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

"kyoo man hab ich mir sorgen gemacht ich hab schon gedacht euch ist etwas passiert...puh bin ich erleichtert..
ähm..wo isn kirika (hält ausschau nach ihrer schwester) mhh? wo ist sie?"

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

23.05.2006 21:22
#17 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten
"hm..." *wendet sich von kyoko ab* *geht weg*

Narzissa: "Warte" "Er möchte nich darüber sprechen!"
"narzissa! Du solltest...lieber gehn Kyoko! hmpf!"
Narzissa: "Tut mir leid!"
//Kirika!//

HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

magicSheena Offline

23.05.2006 21:27
#18 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

"w..was i..ich verstehe n..nicht Kyo w..was ist los?
kyo ... red .. schon.. b...bitte"

(starrt ihm nach. steht da und weis nicht was sie denken soll... sie beschliest sich zum nachdenken in den garten vom könig zu gehn)

magicSheena Offline

23.05.2006 21:31
#19 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

setzt sich erschöpft auf eine bank..

"was ist denn mit kyo los ich versteh garnichts mehr...was ist denn mit meiner schwester ich versteh das nicht...ich will wissen was hier los ist...aber kyo wird schon nicht ohne einen grund gehn er muss einfach mit mir reden...(lehnt sich zurück und lässt den blick im garten herumschweifen.......sie entdeckt etwas das weiter entfernt ist)
"oh mein gott das sieht ja aus wie...."

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

23.05.2006 21:32
#20 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

"Nein! Verschwinde!" // Es ist zu grausam //

HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

magicSheena Offline

23.05.2006 21:36
#21 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

(kommt näher und sieht es sich genauer an...)
"das..............k...k..k...ann d..doch n..nicht s.s.s.sein..."

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

24.05.2006 14:18
#22 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten
*kommt in den Garten*
*fängt an ganz dolle zu regnen und zu stürmen mit gewitter drin*
*legt die hand auf Kyokos schulter*
"E...Es tut mir Leid.... Ich konnte es nicht sagen...!" // Es ist eh meine Schuld //
*läuft kleine träne übers gesicht*
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)

Mythia Offline

~I wanna be the minority~

24.05.2006 14:22
#23 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

*hust* "Dann werd ich wohl als Spitzel arbeiten müssen!" *sonst nichts gefunden hat*

magicSheena Offline

24.05.2006 20:54
#24 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

"oh mein gott.... kirika...kirika...KIRIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCWESTER WAS SOLL ICHTUN OHNE DICH?!!!!
DU KANNST DOCH NICHT EINFACH SO GEHN!!!KIRIKAAA!!NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!
NEIN BITTTE NICHTTTTTTTTTTTT!!!!!"NEIN ICH....DAS KANN DocH NICHT SEIN...nein...nein..bitte..
*fängt an bitterlich zu weinen*

KIRIKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

*fällt auf die knie und hält die hände vors gesicht *

Shiina Offline

Misteriöse Assasine

24.05.2006 20:58
#25 RE: Sofley Dreamers-RPG Antworten

"Es war doch eh alles meine Schuld!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist meine Schuld das Kirika tot ist!" *lässt sich auf Boden neben Kyoko falln*
HDGDL MYMY!
/) /)
(. .)
(/) /)
Im wanna be a Zelos Fan!!!!!!!!!!^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
 Sprung  
Image Hosted by ImageShack.us
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz