"gut..." *sich wider auf sen hock* "bravvvvv.....?..hast du hunger?" *sen nickt mit kopf* *gib ihr getrocknetes hasen fleisch* "hir bidde!" *grins* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
"was evils???" //nein sehyla...// "wir müsssen so schnell wie es geht dort hin..warum sag ich euch später los setzt euch auf sen und dann gehts ab!!!!!!!" *´beunruhigt guck* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
"Ich auch die Evils wolln das heilige Amulett!" *Murmelt was vor sich hin* "Gut ich kann wieder fahren wer wer will hinten drauf?" *steigt aufs motorad und lässt motor an*
"wer will auf sen?" //wenn nicht dann....auch egal....// *sie anguck* *weiter reit mit sen* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
"ach na gut...." //..ich kann auch fliegn ..ich will meine flügel bloß nicht zeigen...// *weiter reit* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
*schneller werd mit sen* "wahhhh...nicht so schnelll" Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
*von sen runtersteig* *böse werd*"LAST DEN TEMPEL IN RUHE!!!!!!!!"*hexen magie beschwör* *schleuder* "na...." Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
"warum weinst du" "ich töte nur die evils...." *sich umguck* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
"Ich versuchs!" //der elementargeist ich muss ihn retten// *sammelt alle kräfte zusammen und schleudert sie auf ihn er steht auf und sie fällt in ohnmacht* "Das...war...für...mich...zu viel!"
"nein....." *zu den anderen geh* //was mach ich jetzt..ich muss weiter in den tempel ich muss seyhla sprechen...// *weiter in den tempek geh* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...