(Des is der RPG) "Ich muss mich so schnell wie möglich auf den Weg machen um die ( Amulette der Elementare zu finden diese Welt ist dabei zu sterben" *geht los und fährt mit ihrem Hightechmotorrad los*
*als katze zu den beiden komm* "miauuuuu..." *anguck* *verwandel* "sooo wer seid den ihr wenn ich fragen darf???" *sie anguck mit verstohlenen blick* //..miene katzten gestallt...// *sich umguck*
Ich bin kein Menschliches wesen...
méin Meister Clow lead hat mich geschaffen....
nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img87.imageshack.us/img87/3176/roby20moon1ys.jpg[/IMG][/URL]
"ich bin keine halbe katzte....tz ...tz...tz..." *kopfschüttel* "ich bin eine...hexe und kann mich in eine katze verwandeln...." //...mein Gott....// *sie anguck* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
"aha schön zu wissen....." //..wo bleibt....sen....wo bleibt die wolfsgöttin....// *sich umguck* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
"nenn lolli....vergiss es...." *sich umguck* //?// "SEN!!!!!!!!!!" *auf sen zugeh* *sen streichel* "darf ich vorstellen sen die wolfsgöttin sie gehorcht nur mir weiß der geier warum....." *auf sen raufsteig* *seen streichel* *pat,pat* //....so....naéndlich....// Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
(nur so du musst die erste addy die[URL] addy nehmen^^) "darf ich mitkommen?" *sie fragen anguck* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
"ja" *nick* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
"wie ich heiße...yuki..." *sie anlächel* //...seheyla...die windgöttin waret auf mich....// *in himmel starr* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
"danke...." *sie anguck* "was willst du??????????" *fragend anguck* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...
"wahhhh!was hat die den jetzt...na..nanan..." *von sen runtergeh* *sich nieder knie* *anguck* //...// "...hmmm...." *hinnstell* Ich bin kein Menschliches wesen... méin Meister Clow lead hat mich geschaffen.... nehmt euch in acht ich bringe unheil über euere welt...ich ruby moon...