*happy sei* "wow könnt ich von den kräutern noch welche haben? " verkäufer:"na klar schöne lady"*kräuter gib*
"danke" *nick* //legga..was ich ales mit dene machen kann^^// *sich freu* *weiter geh* Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
*durstadt renn* "YUKI YUUUUKI! Da is sie ja!" //wir müssen so schnell wie möglich hier weg// *auf yuki zurenn* "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY!
"Ich hab auffem Concert Evils gesehn!Wir müssen sofort weg!" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY!
*bleibt bei einem laden plötzlich stehen* gaff _oh da muss ich rein_^^ *kauft sich tausende klamotten_^^ *und kann damit kaum noch laufen-.-* HAB EUCH ALLE LÜBB
*umguck* "yehhhh ich will noch einkaufen" *süchtig sei* //..super schöne kräuter kann ich brauchen...// *umguck* *?_?* //O.O// "da hinten evils rennt!!!!!" *los renn* *einpaar kräuter verlier* *nach hinten zu den kräutern guck* *;_;* "meine kräuter!!!!" *umdereh* *aufsammel und weiter renn* "loS!!!!!!!!!!!" *beschwört hexen magie* "geht schon mal vor ich mach die evils ferdig.." *schleuder magie kugel auf sie* Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
"Los schnell raus!" *steht vorm Stadttor* "Lasst uns zum Akorwaldmeine alte Heimat! In die Stadt Kokor die Heimat der Chezonen!" (zu yuffie) "dein name is Yuffie oder willst du uns begleiten?" *wirft helm zu Yuffie* "Steig auf ^^" //die is bestimmt nett und au lustig// "Lastt uns los!" *fährt los* "Kommt^^" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY!
*auf sen steig* *mit reit* //maan ..komm schneller...// *sen ein japanischen spruch ins ohr flüster* //..so// "chey cho chunnnnn!!!!!!!" *schneller werd* Ich bin kein menschliches wesen... mein meister und Hüter Clow lead hat mich geschaffen.... nemmt euch in acht....ich werde unheil über euere welt bringen...ich Ruby moon... HDGDL Rikku
"wieso sollten wir!" *sie verstohlen anguck* //meine schönen kräuter// "lalalala" *happy sei zu kräuter guck* //brave kräuterxD...seit legga...// *wie der weiter reit* Ich liebe dich....mein Herz hat dich erwählt...ich werde dich nie vergessen..das schwöre ich dir...und werde immer für dich da sein...den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
"^^ oh da mein lieblingskräuterwald! Die seltestens sogar umsonst und nich so teuer wie auf dem marckt!" "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
*tritt auf ein paar büschel kräuter und sieht sich um* "Wäh, hier gibts bestimmt viel Ungeziefer..." *holt insektenspray raus* Besucht meine HP: http://mythia.oyla17.de
*schmeißt coina gegen nen baum* "Diese Kräuter sin heilig! Wenn die göttin dieses waldes..." //ich will gar nich drandenken// "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)
*zu kräuter stürm* "wahhhh!!!!!!!!!!1die armen kräuter!!// man sind die grob...-.-.// *umguck**kräuter muster* Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
*yuffie nicht beacht* "lalalalallllaaa." Ich liebe dich.... mein Herz hat dich erwählt... ich werde dich nie vergessen.. das schwöre ich dir... und werde immer für dich da sein... den ich liebe dich... HDGDL Rikku I can´t live without you..
"LEISE!" *alle an baum drück und zauberspruch murmel* "Oh please! Just it one for me!" "No!" "Youre so nice when you smile! Oh please com on!" "Eeeeehm NO!" HDGDL MYMY! /) /) (. .) (/) /)