Kyo: *zu rayu* "Möchten sie was essen?!?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
Kyo: "Was darfs sein?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /)
*speise karte hinhalt* "Gucken sie doch mal!" //Idiot...// Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
//hm...// *steht auf und versteckt die waffe wieder in der jackentasche* *geht raus* "auf wieder sehen" //er will mir ja nicht helfen...// *steht eine weile kurz vor dem restaurant*
"Kommt sofort!" *geht in küche* Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*tut selbstgemachte pizza in den ofen* *kommt mit rotwein an* "Bitte schön" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*geht hinter die theke* //dises mädchen...muss unbedingt........zum rathaus// Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*trinkt nen schluck*//hm gut//*schwenkt das glas in einer hand*//ob die pizza auch so gut ist// WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
´*holt pizza raus* "Riecht gut!" *bringt sie rayu* Lassen sie es sich schmecken!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
*riecht die pizza*"das werd ich wenn sie so gut schmeckt wie sie richt bin ich ab sofort ihr stammkunde" WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
"Wäre cool! Kennen sie dieses mädchen?" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
"sie kommt mir bekannt vor" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
"dane selbst gemacht!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
"bitte"*trinkt noch einen schluck wein*"ab sofort können sie sich drauf einstellen das sie nene neuen stammkunden haben" WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
"Okay!" 77mein 100 :D// Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ICH LIEBE DICH EIKE
//uh... was ist denn ... jetzt los.../ *schwengt hin und her* *kippt um und wird ohnmächtig* *leute sammeln sich um sie* *ein großes getummel ist um faye* *plötzlich schreit eine frau* Frau:"AAAAAAAAHHHH!" mann: "S-SIE HAT EINE WAFFE!" *gehen alle einen schritt zurück* faye: *liegt bewusstlos da* wage erinnerung: //???:faye... du musst leben... egal was passiert verstanden. faye: was? wieso? ???: versprich es mir... okay?// *bekommt tränen in die augen*