"ne leider nciht da ic jetzt frei hab und heim will aber morgen kann ich dich hinbringen" WWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII NINTENDO 4 EVER UND FIRE EMBLEM
"Mach das mal! Is bestimmt wichtig für sie !" *gläser sauber mach*
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
"Brauchst nich bezahln!" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
"Und tschüss" Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
"BOAH KEINEKUNDSCHAFT HEUTE EY -.-"""""""""" " Siehst du einen Kratos laufen musst du dir ein Messer kaufen! Läuft der Kratos in den Wald lauf ihm nach und mach ihn kalt! /) /) (. .) (/) /) ES IST AUS ICH HAASE MEIN LEBEN you know it's smells like shit!
"setzt sich auf nen hocker!" "Naja schon 6uhr! Ich mach den laden für heute dicht!" *geht raus und schließt ab* "So! Ab nach Hause!" *geht zu seiner wohnung!"